Die deutschen LAVERDA-Freunde / Stammtische und Clubs verzetteln sich zu stark!!

Geschrieben von Urs am 23. August 2005 17:30:36:

Cari Laverdisti,
ich habe so das Gefühl, dass sich die LAVERDA-Szene in D zu stark verzettelt!
Persönlich finde ich die kleinen urigen Treffen zwar auch ganz schön und ich besuche diese auch gerne. So oft es hat geht! ;-)

Aber eigentlich fände ich es noch besser, wenn sich die D-Szene auf weniger dafür grössere und attraktivere Anlässe einigen könnte. Der Zusammenschluss als LGD (LAVERDA-Gemeinschaft Deutschland) existiert zwar, aber man ist trotzdem noch auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen, welcher bei den Leuten auch ankommt.

Daher eröffne ich hier gerne die Diskussion und frage mal nach Euren Meinungen!
Nächstes Jahr organisiert Willi Werndl, wieder ein grosses LAVERDA-Fest, siehe unten:
» VORANKÜNDIGUNG - LAVERDA-MEETING
Vom 21.07.2006 bis 23.07.2006 findet das
Internationale LAVERDA-Meeting
in Kirchdorf/Inn statt. Voraussichtlich können wir Piero Laverda mit Freunden auf dieser Veranstaltung begrüssen. Des Weiteren stehen wir mit Augusto Brettoni als Special Guest in Kontakt.

Wäre es da nicht sinnvoll, wenn möglichst viele Laverdisti sich dafür begeistern würden, Willis grosses Treffen zu unterstützen und da hinzufahren??
Aus meiner Sicht könnte man so alle die kleinen Meetings von Anfang Juli bis Mitte August für ein Jahr mal sausen lassen und sich etwas grösserem anschliessen!

Es ist leider nun mal Tatsache, dass von LAVERDA nichts mehr kommen wird. Die aktiven Laverdisti werden von Jahr zu Jahr weniger. Da wäre es einfach wichtig, die Kräfte zu bündeln und sich in einem grösseren, weiter gefassten Rahmen zu organisieren! GEMEINSAM STARK!!

Hier in der Schweiz haben wir seit längerem nur noch einen LAVERDA-Club. Dies funktioniert sogar mit mehrsprachigen Regionen ganz gut.

Beste Grüsse
Urs



Antworten: