Re: Die deutschen LAVERDA-Freunde / Stammtische und Clubs verzetteln sich zu sta

Geschrieben von Cornelius am 23. August 2005 23:59:04:

Als Antwort auf: Re: Die deutschen LAVERDA-Freunde / Stammtische und Clubs verzetteln sich zu stark!! geschrieben von manfred weiler am 23. August 2005 17:52:15:

Hallo,

das Willi wieder ein Treffen macht find ich Spitze, denn das Simbach Treffen bleibt immer in guter Erinnerung, und ich denke, wenn es irgend geht kommen sehr viele auch wieder, sogar aus Berlin!
Zu der Situation in Berlin muss ich sagen, das man immer wieder neue Laverdas unverhofft mit Berliner Nummer sichtet die mit den zwei Clubs von denen eigentich nur noch einer existiert soweit ich informiert bin gar nichts zu tun haben.
Das mit dem Clubs sollte man eh nicht zu ernst nehmen...
Mit einem Bekannten(ein Zane Treiber) habe ich mich mal lange über die Psyche von Laverdistis unterhalten.
Sofern man darüber überhaupt was Vernünftiges sagen kann sind die meissten eben sehr speziell, sogenannte Individuen die sich grob in Club und Einzelgänger aufteilen lassen. Für meinen Teil fand ich das Forum Treffen bei Lothar den Schritt in die richtige Richtung, trotzdem ich daran aus Gründen die von Lothar bereits trefflich beschrieben wurden nicht teilnehmen konnte.
Eine Andere einigende Aktion könnte auch ein Treffen aller OCT Kunden sein z.B.
in Deutschland...

C.

Antworten: