Geschrieben von Lothar Eßer am 24. August 2005 09:01:42: Re: Die deutschen LAVERDA-Freunde / Stammtische und Clubs verzetteln sich zu sta
Als Antwort auf: Re: Die deutschen LAVERDA-Freunde / Stammtische und Clubs verzetteln sich zu sta geschrieben von Cornelius am 23. August 2005 23:59:04:
>Eine Andere einigende Aktion könnte auch ein Treffen aller OCT Kunden sein z.B.
>in Deutschland...
>C.Hallo Cornelius,
immer am 01. Mai eines jeden Jahres hat OCT "Tag der offenen Tür" - ein guter Anlass, um dort hin zu fahren, zumal wenn es sich mit einem Wochenende verbinden lässt.
Ich war mit einem Teil der Gruppe, die vom 30. April bis 01. Mai bei mir war, drüben. Sie hatten ein kleines Buffet aufgebaut und sich für's Klönen Zeit genommen, wobei Michael noch an ein paar Moppäds geschraubt hat, Volker die Beratung von ein paar Kunden bezüglich Anschaffung einer 750 Formula sowie teilweise Teileverkauf übernommen hat und Roger sich für "Benzin-Gespräche" zur Verfügung stellte.
Parallel zu diesem Tag der offenen Tür ist im gleichen Ort gerade mal Luftlinie 300 Meter weg eine - vieleicht sogar die größte in ganz Deutschland - Motorrad-Veteranen-Veranstaltung mit Modellen von 1900 bis ca. 1950. Neben einer Orientierungs-Fahrt werden auch Aussehen, Originalität und Zustand beurteilt und prämiert. ABSOLUT SEHENSWERT!!!
Wenn Ihr also Arbeit am Moppäd machen lassen wollt bei OCT und von weiter her kommt ist meine Empfehlung: Rechtzeitig einen Termin machen mit Abholtermin 01. Mai! Dann kann man das angenehme mit dem nützlichen Verbinden... ;-))
mfg
Lothar
- Re: Die deutschen LAVERDA-Freunde / Stammtische und Clubs verzetteln sich zu sta manfred weiler 24.8.2005 11:31 (0)