Re: Zentrales Treffen Ja oder Nein?

Geschrieben von Sigi am 24. August 2005 13:38:19:

Als Antwort auf: Zentrales Treffen Ja oder Nein? geschrieben von Peter M. am 24. August 2005 13:09:58:

>Schön wäre es wenn der Veranstaltungsort jährlich wechselt. Schaut mal wie die Holländer das machen.
>Wäre es nicht eine ne interessante Idee das "Register-treffen aufleben zulassen?

Hi,

100% agree, haben wir auch schon gestartet mit dem Treffen bei Lothar
am 1. Mai. Alle Teilnehmer waren sich einig das es eine super Idee ist
dieses Register/Forum Treffen immer in unterschiedlichen Gegenden
Deutschlands zu veranstallten (ich war echt erstaunt was das Bergische Land
an schönen Landstrassen zu bieten hat, von wegen "Ruhrpot und so")

Leider ist bei mir der September voll (Pompone und Imola) aber ansonsten
bin ich gerne dabei und werde (vieleicht schon nächstes Jahr) mal hier
nach Bayern einladen.

Gruß
Sigi

Antworten: