Geschrieben von Peter M. am 24. August 2005 13:09:58: Zentrales Treffen Ja oder Nein?
Als Antwort auf: Re: Die deutschen LAVERDA-Freunde / Stammtische und Clubs verzetteln sich zu stark!! geschrieben von Sigi am 24. August 2005 09:56:34:
Hallo Zusammen,
der Meinung vom Sigi kann ich mich in weiten Teilen anschließen.
Ich finde auch das die "kleinen" regionalen Treffen das Salz in der Suppe sind.
Leider habe ich nicht soviel Zeit und "Kohle" das ich die Treffen in allen Teilen unseres Landes besuchen kann. Leider!
Deshalb finde ich es toll wenn wir deutschen Laverdaisti es schaffen würden ein großes Treffen in der Mitte von Deutschland hinzubekommen. Früher klappte es zumindestens im Ansatz. Ich meine die Zeit, in der die Register-Treffen von Stoni organisiert wurden. War zwar nicht in der Mitte aber die Resonanz war gut!
Schön wäre es wenn der Veranstaltungsort jährlich wechselt. Schaut mal wie die Holländer das machen.
Wäre es nicht eine ne interessante Idee das "Register-treffen aufleben zulassen?
Reih um in Deutschland oder schön zentral und gut erreichbar für Alle?
Warum nicht das Treffen vom Stefan in Bad Orb als Registertreffen ausrufen? War , glaube ich, früher schon mal so! Das liegt wirklich zentral!Aber, bitte, bitte laßt die kleinen regionalen Treffen bestehen! Stimmt euch aber besser ab!
Eine weiter Alternative ist für mich ein kleines Treffen ala Forum-Treffen Lothar bei dem die gemeinsame Ausfahrt im Mittelpunkt steht. Die moppeds wollen ja auch Ihren Spaß. Das sollten wir dann aber immer in einer anderen gegend veranstalten. Damit man auch mal "alle geilen " Strecken in Deutschland kennenlernt.
Um rege Diskussion wird gebeten.
Gruß aus dem Münsterland
PeterP.S. Am letzten September Wochenende ist in unserer Gegend , in Darfeld, ein kleines LAVERDA treffen im rahmen eines Club-Treffens. Echt nett und heimelig.
Wäre schön wenn ich da mal wieder den ein oder anderen treffen könnte. Wer keinen Bock auf zelten hat kann auch bei mir unterkommen und wir machen ne Tagestour durchs Münsterland mit nem Abstecher nach Darfeld.
- Re: Zentrales Treffen Ja oder Nein? Sigi 24.8.2005 13:38 (2)
- Re: Zentrales Treffen Ja oder Nein? Lothar Eßer 24.8.2005 14:20 (1)
- Re: Zentrales Treffen Ja oder Nein? Sigi 25.8.2005 10:56 (0)