Geschrieben von Pilot am 25. August 2005 11:11:27: Re: Die deutschen LAVERDA-Freunde / Stammtische und Clubs verzetteln sich zu stark!!
Als Antwort auf: Die deutschen LAVERDA-Freunde / Stammtische und Clubs verzetteln sich zu stark!! geschrieben von Urs am 23. August 2005 17:30:36:
Hallo Urs
Möchte auch meinen Senf zum besten geben.
Ich finde persönlich das die Laverda Gemeinde eine der Lebendigsten unter der Italoszene ist , abgesehen von Moto Guzzi die Masse machts.
Gerade die kleinen Treffen ist das Salz in der Suppe , ich begrüsse den Mut von Willi immer so ein Tolles Treffen zu organisieren und werde auch 2006 hinfahren , aber ich meine man solte die Sache so lassen wie sie ist.
Denn man wird niemals alle unter einen Hut bringen. Und wenn doch dann befürchte ich das Irgend wann und wo Stress unvermeindlich aufkommt .
Es kommt noch hinzu das es mehr Laverdafahrer gibt als mann denkt .
Das heist zB. aus meiner Gegend kenne ich viele Laverdafahrer die so gut wie nie annäherd 200 km fahren auch nicht zu einem Meeting mit Ehrengästen und 170 Laverdas.
Solche Leute kann man nur durch ein kleines Treffen in näherer Umgebung mobilisiren.
Auch ist zu bedenken das ein Großereignis immer eine gewisse Anonymität in sich birgt , denn die kontakte und Freundschaften werden meist auf kleinen Treffen gepflegt .
Aber nichts des do Trotz alle Paar Jahre ein großes Treffen finde ich gut und Willi ist der richtige Mann für diese Aufgabe .
Ich glaube auch nicht das eventuell mehr Laverdistis zu einem Großen Treffen fahren wenn kleine Meetings im selben Jahr dafür aussetzen.Gruß an alle Pilot