Geschrieben von Jörg am 23. August 2005 19:33:03: Re: Die deutschen LAVERDA-Freunde / Stammtische und Clubs verzetteln sich zu stark!!
Als Antwort auf: Die deutschen LAVERDA-Freunde / Stammtische und Clubs verzetteln sich zu stark!! geschrieben von Urs am 23. August 2005 17:30:36:
Ciao Urs,
ein Thema das mir schon seit geraumer Zeit auf der Seele liegt.Das Problem ist halt einfach tatsächlich alle unter einen Hut zu bekommen.
Zudem würde ich es für sinnvoll halten (falls man mal alle unter einen Hut bekommt) ein gemeinsames Treffen in der Mitte Deutschlands zu organisieren.So wäre keiner von der Anfahrt her benachteiligt.
Wenn nämlich z.Bsp. ein Treffen in Bayern der Schweiz oder gar Italien geplannt wird glaube ich das die Berliner Szene noch nicht mal zu 40% anwesend sein würde.Gut, ich kann mich auch täuschen.
Aber sich darüber jetzt Gedanken zu machen ist in dem Moment schon wieder Makulatur wenn sich nicht alle einig sind so etwas auf die Beine stellen zu wollen.
Es geht ja schon da los wer sich dafür einsetzten will um so etwas zu organisieren??? Da, wie ich denke, wir alle Berufsmäßig und Familiär dort recht stark eingespannt sind und bedingt dadurch schon eh wenig Zeit zum Fahren zur Verfügung steht, werden sich die meisten sagen (mich eingeschlossen da bin ich ganz ehrlich) lieber ein kleines Treffen in der Umgebung mit Leuten die ich kenne als gar keines.Mein Beitrag hat zwar nun keine Lösung parat
aber ich glaube er
spiegelt die Gründe wieder warum so etwas wahrscheinlich NIE klappen wird.(Leider)
Aber man(n) soll die Hoffnung(nach Hause gebracht hat sie mich bisher immer)nie aufgeben und daher verbleibe ich mit
donnernden Grüßen
Jörg