Geschrieben von Urs am 27. August 2005 10:57:31: Re: Die deutschen LAVERDA-Freunde / Stammtische und Clubs verzetteln sich zu stark!!
Als Antwort auf: Die deutschen LAVERDA-Freunde / Stammtische und Clubs verzetteln sich zu stark!! geschrieben von Urs am 23. August 2005 17:30:36:
Tach Zusammen,
ja wie meist, wenn man 10 Leute fragt hat man anschliessend 15 Meinungen!
Es ging mir auch nur darum das geplante Datum für das Treffen 2006 von Willi hier zu veröffentlichen.Aber ich hör sie schon die Stimmen, warum sollen wir nun unser Treffen verschieben, oder anders planen, nur weil Willi wieder mal was macht?? Wir machen ja schliesslich alle Jahre unseren Termin und den können wir nicht auslassen oder verschieben.
.....alles klar...Leute, welche keine 500km pro Jahr mit Ihrer Laverda fahren sind für mich eh keine Laverdisti, da wäre es besser das Teil trocken zu legen und in der guten Stube zu platzieren, dann kann derjenige sich wenigstens täglich am Anblick erfreuen, ohne in die ungemütliche Garage zu müssen.
Wenn wir nur mehr jedes Jahr die Agenda von Vorjahr kopieren und auf die gleichen Anlässe fahren, brauchen wir kein Internet, auch sonst keine Kommunikation, auch brauche ich dann nichts neues mehr zu lernen, oder gar einen neuen Ort Platz zu suchen...
Ich selber finde es einfach prima, wenn es Leute wie Willi gibt, welche auch mal was spezielles, grösseres auf die Beine stellen. Daher haben für mich solche Anlässe auf alle Fälle immer die höhere Priorität.
Beste Grüsse
Urs
- Re: Die deutschen LAVERDA-Freunde / Stammtische und Clubs verzetteln sich zu sta Christian Meier 29.8.2005 14:03 (0)
- Re: Die deutschen LAVERDA-Freunde / Stammtische und Clubs verzetteln sich zu stark!! Lothar Eßer 27.8.2005 20:06 (2)
- Re: Die deutschen LAVERDA-Freunde / Stammtische und Clubs verzetteln sich zu stark!! manfred weiler 28.8.2005 09:15 (1)
- Re: Die deutschen LAVERDA-Freunde / Stammtische und Clubs verzetteln sich zu stark!! Lothar Eßer 28.8.2005 10:25 (0)