Hallo Klaus,
jau - auch von mir noch mal herzlichstes Dankeschön an unsere Jensen-Fahrerin sowie unseren Buddel-Meister! Alle Rückmeldungen zum Wochenende die ich gehört habe, waren positiv! Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt bei euch!!!
Ich denke, das werden wir noch mal heftig wiederholen! (äh - was macht Ihr nächstes Wochenende noch mal???

- OK, OK - Spässle g'macht...).
Auch Urs dürfte etwas positivere Erfahrungen mit nach Hause genommen haben als aus Trier: Es wurde lediglich an einem Motorrad ein Masse-Defekt festgestellt (neues Kabel am Abend monitiert - fertig!) sowie während einer Pause ein Kupplungszug gewechselt und eine zu stramm gespannte Kette gelockert. That's it!! Mit Anreisen um die 700 Km (gell, Jens...) sowie einer Fahrleistung von etwa 220Km am Samstag und der Heimfahrt für jeden (auch teilweise über 400Km) kommen da bei insgesammt ca. 20 Teilnehmern schon einige pannenfreie Kilometer zusammen!!
Weniger schön war die Schrecksekunde, als Peter's Freund die Kuh (BMW) buchstäblich zum Fliegen brachte und mit dem Ventil-Deckel aufsetzte. Gott sei Dank landeten Fahrer und Maschine weich und bis auf nen verbogenen Lenker, eine zerissene Sitzbank sowie ein mächtig angeknackstes Selbstbewußtsein ist nix weiter passiert (OK - dem Zaun schon, aber Mensch und Maschine nicht wirklich - Der Göttin sei Dank, wie Frau von Sinnen sagen würde...).
Alles in Allem ein suuuuuuuuuuuuuuper geiles Wochenende!!
Danke an alle für die tollen Gespräche, die vielen Witze, die super Stimmung, für das weitestgehend vernünftige (und doch teilweise recht zügige) Fahren und für die völlige Unkompliziertheit, die unsere Treffen immer ausmachen. Danke an Peter O. für seinen "Truppen-Transporter"!!
All the best! Bis bald!!!!!!!!