zurrück vom Forumtreffen

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

sol19
2-Step

zurrück vom Forumtreffen

Beitrag von sol19 »

:lol: :lol: :lol: :lol:

@ All
Danke,Danke,Danke
ein unvergesslicher Event,tolle Stimmung,nur nette Leute,traumschöne Mopeds,einfach sagenhaft :D :D :D

@Peter.k(und Heide),Super Organisation,Geile Ausfahrt,geniale Lokation
-extra Danke!!! :D :D

Ich hoffe,Ihr seid alle trocken und heil nach Haus gekommen :wink: :wink:

PS-Wo ist die Anmeldung für 2010 :?: :wink: Ich bin dabei :wink: :)

Grüsse
Klaus W
Laverdalothar
2-Step

Re: zurrück vom Forumtreffen

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Klaus,

jau - auch von mir noch mal herzlichstes Dankeschön an unsere Jensen-Fahrerin sowie unseren Buddel-Meister! Alle Rückmeldungen zum Wochenende die ich gehört habe, waren positiv! Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt bei euch!!!

Ich denke, das werden wir noch mal heftig wiederholen! (äh - was macht Ihr nächstes Wochenende noch mal??? :mrgreen: - OK, OK - Spässle g'macht...).

Auch Urs dürfte etwas positivere Erfahrungen mit nach Hause genommen haben als aus Trier: Es wurde lediglich an einem Motorrad ein Masse-Defekt festgestellt (neues Kabel am Abend monitiert - fertig!) sowie während einer Pause ein Kupplungszug gewechselt und eine zu stramm gespannte Kette gelockert. That's it!! Mit Anreisen um die 700 Km (gell, Jens...) sowie einer Fahrleistung von etwa 220Km am Samstag und der Heimfahrt für jeden (auch teilweise über 400Km) kommen da bei insgesammt ca. 20 Teilnehmern schon einige pannenfreie Kilometer zusammen!! ;-)

Weniger schön war die Schrecksekunde, als Peter's Freund die Kuh (BMW) buchstäblich zum Fliegen brachte und mit dem Ventil-Deckel aufsetzte. Gott sei Dank landeten Fahrer und Maschine weich und bis auf nen verbogenen Lenker, eine zerissene Sitzbank sowie ein mächtig angeknackstes Selbstbewußtsein ist nix weiter passiert (OK - dem Zaun schon, aber Mensch und Maschine nicht wirklich - Der Göttin sei Dank, wie Frau von Sinnen sagen würde...).

Alles in Allem ein suuuuuuuuuuuuuuper geiles Wochenende!!

Danke an alle für die tollen Gespräche, die vielen Witze, die super Stimmung, für das weitestgehend vernünftige (und doch teilweise recht zügige) Fahren und für die völlige Unkompliziertheit, die unsere Treffen immer ausmachen. Danke an Peter O. für seinen "Truppen-Transporter"!!

;-)

All the best! Bis bald!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Laverdalothar am 03.05.2009, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Thorsten
2-Step

Beitrag von Thorsten »

:lol: Auch aus dem Neanderthal herzlisten Dank an Peter und Heide!!! :lol:

Es war ein perfektes Wochenende!

Super Wetter!
Super Strecken!
Super Leute!

und

Erstklassige Gastgeber!

Wo Treffen wir uns nächstes Jahr?? Im W...W...???? :wink:

Liebe Grüße
Thorsten
Andre G
2-Step

Beitrag von Andre G »

Hallo,
in Kassel sind wir Uwe, Jens und Andre gut angekommen, Jens ist sicher noch unterwegs nach Hamburg.
Peter ist ab Battenfeld Richtung Norden.
Wir hatten etwas Regen aber auch noch prima Straßen.
Danke an alle für die Superstimmung und an Heide und Peter für die Organisation.
Bis zum nächsten Mal
Andre
Peter M.
2-Step

Beitrag von Peter M. »

Hallo,

auch ich kann mich meinen Vorrednern (-schreibern) nur anschließen.
Es war gehabt. Heide und Peter, ihr habt das einfach nur toll gemacht. Wird schwer sein das zu toppen! Nochmals: DANKE !!

Leider war das Wetter auf der Heimfahrt nicht so toll. Bin aber trotzdem ohne große Wasserschäden zu Hause angekommen. Aber kalt war es im Sauerland.

Eines hat mich doch überrascht. So gut wie kein Gebastel und Gefrickel während der Ausfahrt. Dachte erst ich wäre bei einer anderen Marke gelandet. Männers, ihr habt den Winter über einen guten Job gemacht.
Weiter so!

Ich hoffe das ich den einen oder anderen dieses Jahr nochmal treffe, Ansonsten: Bis nächstes Jahr. Wo auch immer?

Peter

Laverda Jota 120°
Laverda RGS 1000
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Laverda OR600 Atlas (braucht aber noch viel Arbeit)
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Markus SF2
2-Step

Beitrag von Markus SF2 »

...auch ich habe den linken Niederrhein wieder erreicht und sogar noch gerade eben trocken :-)

Ja...ich kann mich allen nur anschliessen:

Es war alles wieder TOP !!!

Vielen Dank an Heide und Peter für den herzlichen Empfang, die hervorragende Versorgung und Organisation und die tollen Moppedstrecken; allen anderen vielen Dank für die einmalige Stimmung!!!

Und zu guter Letzt hat Lothar auch wieder eine klass An- und Abfahrtstrecke gefunden ;-).

Das war ein rundum geniales Wochenende.
Gruss

Markus
Jörg SF1
2-Step

Beitrag von Jörg SF1 »

Ja auch der Rheinländer ist sicher gelandet.

Ich kann meinen Vorschreibern nichts hinzufügen. Es war erstklassig.

Heide und Peter: Ihr seit fantastisch.Von der ersten Sekunde an hatte ich das Gefühl zu Hause zu sein. Oder einfach gesprochen: Bei Freunden!!
Vielen lieben Dank für die 3 tollen Tage.

Die letzten Kilometer der Heimfahrt habe ich mit Pedda zusammen über Windhagen-Rottbitze-A3 zurück gelegt.Wir 2 haben die A3 nochmal richtig beben lassen und kurz vor SU,da musste ich ab, bei 130km/h einen kleinen Handshake auf der Mittelspur veranstaltet.
Die Autofahrer haben vllt. geschaut :shock:

PS: Ich hoffe ich hab einige bei der Ausfahrt nicht zu sehr gebremst :oops:
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Laverdalothar
2-Step

Peter M. hat geschrieben:Eines hat mich doch überrascht. So gut wie kein Gebastel und Gefrickel während der Ausfahrt. Dachte erst ich wäre bei einer anderen Marke gelandet. Männers, ihr habt den Winter über einen guten Job gemacht.
Weiter so!

Peter
hehehe - sogar meine Holde (1000SFC) hat diesmal nicht die Vergaser Richtung Batterie gespuckt. Dafür hat sie sich (dank noch immer zu großer Hauptdüse sowie zu hoch hängender Nadel...) mal eben 10 Liter durch die Nase gezogen... :oops:

Wollte aber die Statistik an dem Wochenende nicht versauen, daher blieb das so. Werde ich aber nächstes Wochenende ändern! 100%!!
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Laverdalothar
2-Step

Jörg SF1 hat geschrieben:PS: Ich hoffe ich hab einige bei der Ausfahrt nicht zu sehr gebremst :oops:
nö - warum?? Du bist dieses mal finde ich (und so wie ich das von anderen gehört habe auch die) bemerkenswert zügig unterwegs gewesen! Die Füße blieben da, wo sie hin sollten; das war schon mal 60% der "Miete". Das mit dem Blick Richtung Kurven-Ausgang hast Du in den meisten Fällen auch hinbekommen und dass man mal den Bremspunkt etwas früher setzt ist in Anbetracht der 40 (!!!!!) Jahre alten Bremstrommel ja wohl MEHR als verständlich! Kleine Zitate zu Deiner Beruhigung:

Eine nicht näher zu bennenden Fahrerin eines Fremdfabrikats über Deinen Fahrstil: "Ich weiß echt nicht, aber Jörg ist diesmal echt richtig zügig unterwegs gewesen. Ich hab zwar ein paar mal versucht an ihm vorbei zukommen weil er halt anders die Kurve anbremst als ich (was mich etwas irritiert hat), aber in der Kurve konnte ich nicht viel schneller und nach der Kurve fehlte mir die Leistung Bild:!: :!: "

Der "Lumpen-Sammler" (Schlußlicht): "Ich war zwar extra ganz hinten und hab das Schlußlicht gespielt, aber ich muss auch ehrlich zugeben: mit der 3CL war ich oftmals am Limit. Jörg vor mir sicher nicht minder, zumal mit der Trommel-Bremse."

Und gewartet haben wir auf Dich nun wirklich kaum; das lag mehr an den Autos... Denk mal dran: Du warst der einzige mit Trommel/Trommel. Daher von mir ein fettes:

Bild

und ein noch fetteres:
Bild

:wink:
LG

Lothar

Peter Ostermeier
2-Step

Beitrag von Peter Ostermeier »

Liebe Gemeinde!

...ich sag blos:

- no words!

Heide und Peter: uuuhhhhhmmmmmm - five stars ! * * * * *

Jörg: ....locker 45 Grad! :P - ohne Witz: geil an zu schauen.....(hab's selbst gesehen - von h i n t e r dir ! ) ...braaahhhhuuuhhbaaa!

Die "neuen": (für mich Klaus und Pedda): ...no words!

Besonders schön fand ich, dass unser alter Freund und Eidgenosse Urs - diesmal auf einer superschönen 750er - wieder da war: -
Fahrstil unglaublich g'schmeidig...oooohhhh

Alle anderen: I love you!

Unsere alten Gurken haben sich wieder einmal sensationell gehalten -
....gefahren sind wir wie immer "schmerzfrei"...

Bild

Euer Peter "O" :mrgreen:
Andreas71
2-Step

Beitrag von Andreas71 »

Hallo Heide,
hallo Peter,

auch wir Buam aus Bayern haben uns bei Euch super wohl gefühlt.
Wie gesagt, es hat an nichts gefehlt!
Von meiner Seite nochmals vielen Dank an Bernhard für den Kupplungszug und das Customizing am Hebel mit der Säge :wink:

Mit Heimweh und Rückenwind erreichten wir gegen 16:00 Uhr Heidenheim wo mich Peter absetzte und wir getrennt die Reise fortsetzten. 8)

Bin trotz leicht nasser Strecken trocken angekommen.

Grüße
Andreas
B.O.R.T.
Member
Thorsten
2-Step

Beitrag von Thorsten »

:twisted: ???Hallooooo!!! :twisted:

"Der "Lumpen-Sammler" (Schlußlicht): "Ich war zwar extra ganz hinten und hab das Schlußlicht gespielt, aber ich muss auch ehrlich zugeben: mit der 3CL war ich oftmals am Limit. Jörg vor mir sicher nicht minder, zumal mit der Trommel-Bremse." "

So nu nich....Lothar.... :wink:

Es muß lauten:
Der "Lumpen-Sammler" (Schlußlicht): Ich war ganz hinten "Lumpen-Sammler" eben, und hab bewußt das Schlußlicht gemach, weil man da für sich rumbummeln kann und wenn nötig so richtig am Kabel ziehen muß, von daher war ich öfter mal mit der 3CL am Limit und hab den Jörg mit der 750 SF gejagt und hab ihn aber nich gekriegt und der hat Trommel-Bremsen! Wie mach der das????." :lol: :lol: :lol:

Aber Jörg ist auf dem richtigen Weg.... :lol:
nu noch Doppelscheiben an die 750er dann klappts auch mit der Schnelligkeit 8) :wink:

Aber wie heist es doch:

Der Weg ist das Ziel :lol:

Thorsten
Uwe_SF1
2-Step

Beitrag von Uwe_SF1 »

Hallo,

war mal wieder ein super Wochenende :D :D :D

Vielen Dank an Heide und Peter für die super Organisation und natürlich an alle die zur guten Stimmung beigetragen haben. Macht immer wieder Spaß mit euch :D :D :D

Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Gruß
Uwe
Andre G
2-Step

Beitrag von Andre G »

Hallo,
lasst das!!!!
Andre
pedda
2-Step

Beitrag von pedda »

Hallo ihr lieben,
auch ich hab´dieses wochenende in vollen zügen genossen.........
tolle gegend....... :shock:
nette leute................... :D
geiler sound........................ :twisted:
superwetter (kein tropfen abbekommen,vom bier mal abgesehen)........ :wink:
dir Uwe für die schöne nacht........ :oops:
und erstmal unsere gastgeber , peter & heide.....euch lieben Dank für alles !!!
ach ja, und natürlich euch allen.......ihr seid ein echt netter haufen.....
ich möchte euch aber nicht erst in einem jahr wiedersehen...................Bild

gruss........pedda.........Bild
Antworten