Piero Laverda zu Gast auf der RETRO CLASSICS 2016 Stuttgart
Moderator: Jürgen W.
- Thomas R.
- 2-Step
Re: Piero Laverda zu Gast auf der RETRO CLASSICS 2016 Stuttg
Hallo Thorsten,
bei mir klappt es erst am Sonntag. Hab leider keinen für meinen Laden gefunden.
Ich würde gleich nach Leonberg kommen und dann mit zur Messe gehen.
VG
Thomas
bei mir klappt es erst am Sonntag. Hab leider keinen für meinen Laden gefunden.
Ich würde gleich nach Leonberg kommen und dann mit zur Messe gehen.
VG
Thomas
- Jürgen W.
- Site Admin
Päcken aus England kam gerade, Seitendeckel sind auch schon verpackt!
kann losgehen...
kann losgehen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Jürgen W.
Jürgen W.
-
rsagau
- 2-Step
Meine Reise nach Stuttgart ist jetzt auch fest eingeplant.
Kann aber leider nur am Samstag kommen.
Bis wann muss man sich zur Abendveranstaltung anmelden?
Wir sind zu fünft und vermutlich möchten manche nicht so lange bleiben da wir ja noch nach München zurückfahren müssen.
Es soll ja auch welche geben die nicht so an Laverda interessiert sind. Habe ich zumindest mal gehört.
Grüße
Franz
Kann aber leider nur am Samstag kommen.
Bis wann muss man sich zur Abendveranstaltung anmelden?
Wir sind zu fünft und vermutlich möchten manche nicht so lange bleiben da wir ja noch nach München zurückfahren müssen.
Es soll ja auch welche geben die nicht so an Laverda interessiert sind. Habe ich zumindest mal gehört.
Grüße
Franz
- stöggi
- 2-Step
Ich kann leider auch nur Sonntags.
www.sport-connection.de
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
- RedFalcon
- 2-Step
@Thomas R./Stöggi
Überhaupt kein LEIDER wg. Sonntag!
Sonntag ist super gut.
Da findet ja um 13 Uhr nochmals dasselbe vom Samstag statt und falls Ihr
es auf 10 Uhr schafft, könntet Ihr sogar noch im Solitude Start-/Zielturm
vorbeikommen.
@Jürgen
Super T-Shirt, es gibt am Stand den ultimativen Sportsack bzw. es ist eher ein Rucksack exakt passend
zu dem Design Deines T-Shirts. Ja, ja, die Engländer. Da habe ich bei den ILOC`s auch schon so manches
Kleidungsstück bestellt.
@Franz
super gut, daß Ihr kommt. Wegen der Abendveranstaltung sollte ich dies bis Montag wissen.
Samstags kurzfristig geht es nur noch, wenn bereits angemeldete Personen doch nicht kommen.
Falls Deine Kumpels eher nicht so lange bleiben wollen, solltest Du berücksichtigen, daß es erst um
ca. 18:30 in die Halle 7 geht, dann Sektempfang und Rede und dann Buffet. Wenn Ihr dann z.B.
um 20 Uhr fahren wollt ist das gemessen am Eintrittspreis relativ kurz.
Bei Fragen einfach gerne nochmals melden, auch über PN. Kein Problem.
LG
Thorsten
Überhaupt kein LEIDER wg. Sonntag!
Da findet ja um 13 Uhr nochmals dasselbe vom Samstag statt und falls Ihr
es auf 10 Uhr schafft, könntet Ihr sogar noch im Solitude Start-/Zielturm
vorbeikommen.
@Jürgen
Super T-Shirt, es gibt am Stand den ultimativen Sportsack bzw. es ist eher ein Rucksack exakt passend
zu dem Design Deines T-Shirts. Ja, ja, die Engländer. Da habe ich bei den ILOC`s auch schon so manches
Kleidungsstück bestellt.
@Franz
super gut, daß Ihr kommt. Wegen der Abendveranstaltung sollte ich dies bis Montag wissen.
Samstags kurzfristig geht es nur noch, wenn bereits angemeldete Personen doch nicht kommen.
Falls Deine Kumpels eher nicht so lange bleiben wollen, solltest Du berücksichtigen, daß es erst um
ca. 18:30 in die Halle 7 geht, dann Sektempfang und Rede und dann Buffet. Wenn Ihr dann z.B.
um 20 Uhr fahren wollt ist das gemessen am Eintrittspreis relativ kurz.
Bei Fragen einfach gerne nochmals melden, auch über PN. Kein Problem.
LG
Thorsten
- Jürgen W.
- Site Admin
Hallo Thorsten,
mein ältester Sohn kommt auch noch mit.
Bitte dann auch für Samstag Abend und Sonntag Morgen insgesamt 3 Personen planen!
Danke!
Bis Freitag
mein ältester Sohn kommt auch noch mit.
Bitte dann auch für Samstag Abend und Sonntag Morgen insgesamt 3 Personen planen!
Danke!
Bis Freitag
Grüße
Jürgen W.
Jürgen W.
-
Kai
- 2-Step
.....so, die ersten 30 Mopeds sind schon eingetroffen, das Allrad-Auto auch
Gruß
Kai
Gruß
Kai
- lavgert
- 2-Step
... ein erster Ausblick auf die Laverda-Ausstellung! Ciao, Gert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Sigi
- 2-Step
Hi,
ich seh nur Zane Bikes und ein paar schreckliche 125er aus den späten 80ern.
Wenn ich nicht schon das Zimmer fest gebucht hätte würde ich jetzt absagen
Spaß beseite, ich weis natürlich das Gert das absichtlich so fotographiert hat um die Highlights nicht
schon vorab zu verraten
Viele Grüße und bis heute abend in Stuttgart Boxenstopp
Sigi
ich seh nur Zane Bikes und ein paar schreckliche 125er aus den späten 80ern.
Wenn ich nicht schon das Zimmer fest gebucht hätte würde ich jetzt absagen
Spaß beseite, ich weis natürlich das Gert das absichtlich so fotographiert hat um die Highlights nicht
schon vorab zu verraten
Viele Grüße und bis heute abend in Stuttgart Boxenstopp
Sigi
-
nobbe1000
- 2-Step
danke gert,,,, jetzt habe ich auch noch Herzklopfen und Schwindelanfälle,,,,,,zusätzlich zur ausergewöhnlichen aufgeregtheit oder erregtheit
denke ich werde erst am sonntag kommen, berufliche Probleme aufgetaucht ,grgrgrg immer dieselbe sch... e ! drecks-arbeit,
viel spaß nobbe
denke ich werde erst am sonntag kommen, berufliche Probleme aufgetaucht ,grgrgrg immer dieselbe sch... e ! drecks-arbeit,
viel spaß nobbe
-
Der Lange
- 2-Step
Hallo,
ich war Gestern am Freitag dort und kann nur sagen:" Der blanke Wahnsinn!!!!"
Die weite Anfahrt hat sich dafür gelohnt. So viele Laverdas an einem Punkt hab ich nur in Breganze beim 50. Geburtstag gesehen. Leider kam Senior Laverda erst später, so das ich ihn nicht mehr getroffen hab.
Ihr habt eine tolle Ausstellung auf die Beine gestellt!!!!!
Ich wünsch euch noch viel Spass.
LG Frank
ich war Gestern am Freitag dort und kann nur sagen:" Der blanke Wahnsinn!!!!"
Die weite Anfahrt hat sich dafür gelohnt. So viele Laverdas an einem Punkt hab ich nur in Breganze beim 50. Geburtstag gesehen. Leider kam Senior Laverda erst später, so das ich ihn nicht mehr getroffen hab.
Ihr habt eine tolle Ausstellung auf die Beine gestellt!!!!!
Ich wünsch euch noch viel Spass.
LG Frank
-
sol19
- 2-Step
@Alle Vorort
Ich hoffe Ihr macht n Haufen Bilder für uns leider
Daheimgebliebenen
Klaus
Ich hoffe Ihr macht n Haufen Bilder für uns leider
Daheimgebliebenen
Klaus
- Jürgen W.
- Site Admin
Hallo zusammen,
sind nach reibungsloser Rückfahrt am Niederrhein wieder angekommen und ich muß sagen, es war phänomenal! Meine Erwartungen wurden noch bei weitem übertroffen! Die Ausstellung an sich fand ich super, alles bestens thematisch sortiert und beschriftet. Für das leibliche Wohl war gesorgt und auch Laverda Merchandise Artikel konnte man kaufen. Die Highlights waren natürlich noch die Auftritte von Piero Laverda, der einen Vortrag hielt und im Interview Rede und Antwort stand, zum signieren bereit stand, ja eigentlich war er sowie die V6 Teil der Veranstaltung. Zum Anfassen eben!
Samstag abends gemütlich beim Abendessen auf dem Mercedes Stand plaudern und Sonntag Morgen gab es eine schöne Übersicht zu dem Solitude Ring. Herzlichen Dank hier an den AMSC Leonberg! Piero war mit Gattin und befreundetem Paar immer dabei.
Alles zusammen fand ich das eine perfekte Veranstaltung! Vielen Dank an die fleißigen Helfer und Organisatoren aus Rohrdorf! Hat mich besonders gefreut, einige nun auch mal persönlich kennen gelernt zu haben!
Bilder stelle ich noch ein. Hier schon mal mein Favorit!
sind nach reibungsloser Rückfahrt am Niederrhein wieder angekommen und ich muß sagen, es war phänomenal! Meine Erwartungen wurden noch bei weitem übertroffen! Die Ausstellung an sich fand ich super, alles bestens thematisch sortiert und beschriftet. Für das leibliche Wohl war gesorgt und auch Laverda Merchandise Artikel konnte man kaufen. Die Highlights waren natürlich noch die Auftritte von Piero Laverda, der einen Vortrag hielt und im Interview Rede und Antwort stand, zum signieren bereit stand, ja eigentlich war er sowie die V6 Teil der Veranstaltung. Zum Anfassen eben!
Samstag abends gemütlich beim Abendessen auf dem Mercedes Stand plaudern und Sonntag Morgen gab es eine schöne Übersicht zu dem Solitude Ring. Herzlichen Dank hier an den AMSC Leonberg! Piero war mit Gattin und befreundetem Paar immer dabei.
Alles zusammen fand ich das eine perfekte Veranstaltung! Vielen Dank an die fleißigen Helfer und Organisatoren aus Rohrdorf! Hat mich besonders gefreut, einige nun auch mal persönlich kennen gelernt zu haben!
Bilder stelle ich noch ein. Hier schon mal mein Favorit!
Grüße
Jürgen W.
Jürgen W.
-
Hannes
- 2-Step
Liebe Laverdakollegen!
Mittlerweile wieder in Kärnten angekommen, macht sich schon etwas Wehmut breit. Das Wochenende ist viel zu schnell vergangen.
Ihr Rohrdorfer und Leonberger habt da wirklich eine großartige Sache auf die Beine gestellt, die unsere (Gerts und meine) Erwartungen weit übertroffen hat.
Ganz besonders hat mich gefreut, dass ich viele von euch auch mal persönlich kennen lernen durfte.
Und verdammt - verliebt habe ich mich auch in Stuttgart. Nämlich in eine kleine gebirgstaugliche Italienerin, die bis dato zumindest in Deutschland noch nicht richtig hergenommen wurde. Gell Kai?
Abschließend kann ich euch nur
Grüße,
Hannes

Mittlerweile wieder in Kärnten angekommen, macht sich schon etwas Wehmut breit. Das Wochenende ist viel zu schnell vergangen.
Ihr Rohrdorfer und Leonberger habt da wirklich eine großartige Sache auf die Beine gestellt, die unsere (Gerts und meine) Erwartungen weit übertroffen hat.
Ganz besonders hat mich gefreut, dass ich viele von euch auch mal persönlich kennen lernen durfte.
Und verdammt - verliebt habe ich mich auch in Stuttgart. Nämlich in eine kleine gebirgstaugliche Italienerin, die bis dato zumindest in Deutschland noch nicht richtig hergenommen wurde. Gell Kai?
Abschließend kann ich euch nur
Grüße,
Hannes

Zuletzt geändert von Hannes am 21.03.2016, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gerad entdeckt: Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.
- Jürgen W.
- Site Admin
Laverda-Register-Forum