motorräder aus italien nr.16
Moderator: Jürgen W.
-
atoj
- 2-Step
- Beiträge: 434
- Registriert: 08.06.2010, 13:28
motorräder aus italien nr.16
erscheint am 11.10.
thema: piero laverda portrait und klassik laverda wiederentdeckt
http://www.mo-web.de/artikel/news/205-n ... tober.html
aus pietro ist piero geworden wink
thema: piero laverda portrait und klassik laverda wiederentdeckt
http://www.mo-web.de/artikel/news/205-n ... tober.html
aus pietro ist piero geworden wink
Zuletzt geändert von atoj am 10.10.2013, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Laverdalothar
- 2-Step
- Beiträge: 12173
- Registriert: 19.05.2007, 20:03
- Wohnort: Bergisch Gladbach
Re: motorräder aus italien nr.16
Danke für den Hinweis 
P.S.: hab es am Anfang auch immer verkehrt gesagt, aber der gute heißt Piero, nicht Pietro wink
P.S.: hab es am Anfang auch immer verkehrt gesagt, aber der gute heißt Piero, nicht Pietro wink
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- lavgert
- 2-Step
- Beiträge: 824
- Registriert: 15.06.2007, 10:05
- Wohnort: Wien
- Kontaktdaten:
Re: motorräder aus italien nr.16
Hallo,
in diesem Heft sind ja gleich drei Artikel mit LAVERDA-Inhalt:
1.) Ein ausführliches Portrait von Piero LAVERDA - über 6 Seiten.
2.) Die Story einer LAVERDA 750 SFC mit Renngeschichte (ex Larry Strung & Tim Parker) - über 4 Seiten.
3.) Die Vorstellung von "La Signora", ein außergewöhnlicher Umbau auf Basis einer LAVERDA 750 SF - über 4 Seiten.
http://www.uniquecyclework.com/en/motor ... la-signora
In letzter Zeit ist unsere geliebte Marke richtig gut vertreten in der Presse
))
in diesem Heft sind ja gleich drei Artikel mit LAVERDA-Inhalt:
1.) Ein ausführliches Portrait von Piero LAVERDA - über 6 Seiten.
2.) Die Story einer LAVERDA 750 SFC mit Renngeschichte (ex Larry Strung & Tim Parker) - über 4 Seiten.
3.) Die Vorstellung von "La Signora", ein außergewöhnlicher Umbau auf Basis einer LAVERDA 750 SF - über 4 Seiten.
http://www.uniquecyclework.com/en/motor ... la-signora
In letzter Zeit ist unsere geliebte Marke richtig gut vertreten in der Presse
-
rainer
- 2-Step
- Beiträge: 1866
- Registriert: 25.05.2007, 07:12
- Wohnort: Berlin
Re: motorräder aus italien nr.16
Moin aus Berlin,
schöne 750s.
Ich frag mich nur grad, was die Ansaugluft am Ehesten reguliert,
Oberschenkel, Knie oder Unterschenkel.
Aber hübsch.
Gruß
Rainer
schöne 750s.
Ich frag mich nur grad, was die Ansaugluft am Ehesten reguliert,
Oberschenkel, Knie oder Unterschenkel.
Aber hübsch.
Gruß
Rainer
- Laverdalothar
- 2-Step
- Beiträge: 12173
- Registriert: 19.05.2007, 20:03
- Wohnort: Bergisch Gladbach
Re: motorräder aus italien nr.16
mir ein bischen zu viel "Norton-Look" und die "tiefliegenden Schubkarren-Griffe" (die nach hinten weit überstehenden Auspüffer) finde ich auch etwas unstimmig, aber jedem das seine. Wertig gemacht ist sie auf jeden Fall!
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- Jörg SF1
- 2-Step
- Beiträge: 3409
- Registriert: 18.05.2007, 17:24
- Wohnort: 53225 Bonn
Re: motorräder aus italien nr.16
Sturzbügel weg und andere Püffer

Die Ansaugtrichter sind doch prima zur Schröpftherapie am Bein geeignet
Die Ansaugtrichter sind doch prima zur Schröpftherapie am Bein geeignet
M.do.G.
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
- RedFalcon
- 2-Step
- Beiträge: 350
- Registriert: 19.06.2010, 15:58
- Wohnort: Esslingen
Re: motorräder aus italien nr.16
Pietro war der Uropa von Piero, aber in dem Bericht wurde aus dem Fernando Capellotto ein Fernando Kappa !?!
Und bei den 750er Stückzahlen ist irgendwie auch was durcheinander gekommen.
Aber sonst echt schöne Berichte. Die Ausgabe hat sich gelohnt.
Grüße
Thorsten
Und bei den 750er Stückzahlen ist irgendwie auch was durcheinander gekommen.
Aber sonst echt schöne Berichte. Die Ausgabe hat sich gelohnt.
Grüße
Thorsten
Und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr nicht auch LAVERDA Fahrer werden?"
Da sagten die Steine: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Da sagten die Steine: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
- stöggi
- 2-Step
- Beiträge: 1898
- Registriert: 12.07.2007, 16:17
- Wohnort: Fürth/Odw.
- Kontaktdaten:
Re: motorräder aus italien nr.16
wunderschöner tank, was könnte das ausgangsprodukt gewesen sein?
www.sport-connection.de
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
-
atoj
- 2-Step
- Beiträge: 434
- Registriert: 08.06.2010, 13:28
Re: motorräder aus italien nr.16
ich würd mal sagen das ding ist komplett selbst gedengelt,oder?
http://www.uniquecyclework.com/en/motor ... a-signora/
http://www.uniquecyclework.com/en/motor ... a-signora/
Laverda-Register-Forum