Vor allem - auch wenn das die Originaliker unter uns "erregt" - das "wiederkehrende Thema" Schwarzer Kreis (Heck, Bremstrommeln, Zündungsdeckel) gefällt...
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Wenn wir schon bei Details sind. Falls die Stoßdämpfer es zulassen, würde ich sie anders herum montieren. Weniger gefederte Massen => besseres Ansprechverhalten, besserer Bodenkontakt etc.
Was sind das überhaupt für welche?
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Die können richtig (Dämpfer-Kolben nach oben) eingebaut werden und sind in Zug- und Druckstufe (parallel) 10-fach verstellbar. Allerdings kostet der Satz dann über 700€ und ist für Trippel-Fahrer nicht erhältlich (die machen einen Sprung von 340 auf 390mm - dazwischen gibt es nichts...).
Vergleichbare YSS liegen da etwas günstiger und können bis 10mm in der Länge variert werden und sind in allen Maßen (10mm schrittweise) erhältlich, ähnlich wie Wilbers und Öhlins, nur dass die erheblich teurer sind (fast doppelt so viel...).
LG
Lothar
...hatte ich vor ca. 1 Jahr nachgefragt, original Wortlaut Bielstein: keine anderen Längen im Portfolio, ebenso keine Längenverstellung. Aber ein Jahr ist ja auch ne lange Zeit, schön, wenn da weitergedacht wurde. Die Webseite sagt jedoch:
"Die lieferbaren Längen und Ausführungen entnehmen Sie bitte
der Preisliste"
und diese wiederum sagen 340, dann 390mm - nix dazwischen. Die Preisliste zeigt allerdings den Satz "Sonderlängen und MotoCross Ausführung auf Anfrage".
Also - besser eventuelle Interessenten fragen da mal nach.
LG
Lothar
Wenn ich mal fragen darf:
was ist das für eine Sitzbank ?
wo hast du die Batterie ?
sind die Krümmer umwickelt ? mit was ?
was ist das für eine Spiegel, der gefällt mir ..
insgesamt sehr sehr sehr chic !