...wie g e n ü g e n d andere war ich ebenso in Breganze...
Ich kann nur sagen: Hammergeiles Fest - unsere Freunde aus Italy haben sich echt nicht lumpen lassen.
In Sterzing bin ich auf Thomaus "aus Lau" , Matthias, Michl, Peter und Kurt getroffen. Übers Penserjoch und unzählige kleine Pässe/Strasserl donnerten/flogen wir - die V7 "California" vorne weg - you wouldn't believe...damn it - look at that man go!!! - gen Breganze....
Der ortsansässige Sportverein wurde zum Campingplatz umfunktioniert - klasse Duschen... die "alte Garde" versammelt - Lunch/Dinnerpaket inclusive T-Shirt und Galadinner, mehrgängige Menues, Wein und Bier solange man will...dazu gekonnte Klassiker wie "wish you were here" ...
....good god, ...a day on the beach!
Der Marktplatz von Breganze: ein einziger "Lustplatz" - Oma und Opa mit leuchtenden Augen - dazwischen alte Rennfahrer....hunderte von Laverdas aller Hubraumklassen...langbeinige Frauen ...ups...
Jede Menge bekannte Gesichter...auch den Mann mit dem 270er Tele - wunderbare Bilder, my dear! - konnte ich papparazzi-mäßig ablichten!
Karre wie immer gelaufen wie der Blitz...
danke Laverda - danke liebe Freunde!
Euer Peter O.
PS: Konnte es mir nicht verkneiffen einen eigenen "tread" auf zu machen, so irre waren die drei Tage...ich hoffe, mir nimmt das keiner übel... :D

Laverda-Register-Forum