DellOrto Hauptdüsen
Moderator: FRRRanky
-
detlef
- 2-Step
DellOrto Hauptdüsen
...hallo Leute!
Ich hätte mal ne Bitte, zum Abstimmen meiner 1200 bräuchte ich mal leihweise ein paar Hauptdüsen, ich hab jetzt 135 drin und würde gern mal ausprobierren wie sich noch etwas kleinere Hauptdüsen verhalten, also jeweils drei Stück bis ca. 125...wäre nett,wenn mir da Einer aushelfen könnte...
Gruß
delef
Ich hätte mal ne Bitte, zum Abstimmen meiner 1200 bräuchte ich mal leihweise ein paar Hauptdüsen, ich hab jetzt 135 drin und würde gern mal ausprobierren wie sich noch etwas kleinere Hauptdüsen verhalten, also jeweils drei Stück bis ca. 125...wäre nett,wenn mir da Einer aushelfen könnte...
Gruß
delef
- Scheng
- 2-Step
Re: DellOrto Hauptdüsen
Hallo Detlev,
das Abstimmverhalten in Berlin ist ja manchmal recht sonderbar - aber mach einfach mal. Düsen hab ich allerdings keine.
Dafür ist meine 3c wieder auf der Straße und hat frischen TÜV:

Hat Dir dieser Beitrag geholfen? Falls nein, gehe nicht über Los und schütte bei unserem nächsten Wiedersehen Rotwein über mich ...
Gruß,
Jo
das Abstimmverhalten in Berlin ist ja manchmal recht sonderbar - aber mach einfach mal. Düsen hab ich allerdings keine.
Dafür ist meine 3c wieder auf der Straße und hat frischen TÜV:

Hat Dir dieser Beitrag geholfen? Falls nein, gehe nicht über Los und schütte bei unserem nächsten Wiedersehen Rotwein über mich ...
Gruß,
Jo
-
Andre G
- 2-Step
Hallo Detlef,
wat hälste denn davon, wa? Kannst ma wat probieren.
Wo sollen de Dinge denn hin und was is mit wiedersehen?
Adresse schickste mir per pin.
Gruß
Andre
wat hälste denn davon, wa? Kannst ma wat probieren.
Wo sollen de Dinge denn hin und was is mit wiedersehen?
Adresse schickste mir per pin.
Gruß
Andre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Laverdalothar
- 2-Step
Wenn das nicht reicht, sag Bescheid, hab auch noch welche irgendwo in meinem Fundus. Würde für Dich dann die Garage auf links drehen...
Aber hast Du auch ne Möglichkeit, die Ergebnisse zu testen? Lambda-Anschluß am edelstähligen Auspüff?
Aber hast Du auch ne Möglichkeit, die Ergebnisse zu testen? Lambda-Anschluß am edelstähligen Auspüff?
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- Thomas R.
- 2-Step
Hallo Detlef,
habe auch noch ein paar Düsensätze.
Welche Größen, das muss ich erst in der Garage nachschauen.
Kann es dir erst heute Abend bzw. morgen sagen.
Es sind glaube ich 5- oder 6 Sätze.
VG
Thomas
habe auch noch ein paar Düsensätze.
Welche Größen, das muss ich erst in der Garage nachschauen.
Kann es dir erst heute Abend bzw. morgen sagen.
Es sind glaube ich 5- oder 6 Sätze.
VG
Thomas
-
detlef
- 2-Step
...hi Andre!
...hast ne PN...
Gruß
detlef
...hast ne PN...
Gruß
detlef
-
detlef
- 2-Step
...hi Jo...nen Teufel werd ich tun, das wäre Alkoholverschwendung...schönes Wochenende
Gruß
detlef
...hi Jo...nen Teufel werd ich tun, das wäre Alkoholverschwendung...schönes Wochenende
Gruß
detlef
-
Andre G
- 2-Step
Hi Detlev,
jetzt mal ohne PN. Ich hatte das nicht richtig gelesen und ich dachte Du wolltest 125 probieren. Ich persönlich meine 135 er HD sind viel zu fett und 125 auch, aber ich weiß natürlich nichts über Deinen Motor, Hubraum, Vergaser mm, offen oder mit Luftfilter usw.
Welche Ll Düsen hast Du drin, Zerstäuber, Nadel.
Wie viel km sind die Vergaser alt, neue Zersteuber und Nadeln könnten helfen, wenn sie Probleme im Übergang hat, die Teile verschleißen. Stimmt der Schwimmerstand?
Aber auf der anderen Seite, ne HD ist mal eben schnell gewechselt….
Ich könnte 3x128 und 130 bieten und Ll 58,62 und 65. je 3 Stk.
Gruß
Andre
jetzt mal ohne PN. Ich hatte das nicht richtig gelesen und ich dachte Du wolltest 125 probieren. Ich persönlich meine 135 er HD sind viel zu fett und 125 auch, aber ich weiß natürlich nichts über Deinen Motor, Hubraum, Vergaser mm, offen oder mit Luftfilter usw.
Welche Ll Düsen hast Du drin, Zerstäuber, Nadel.
Wie viel km sind die Vergaser alt, neue Zersteuber und Nadeln könnten helfen, wenn sie Probleme im Übergang hat, die Teile verschleißen. Stimmt der Schwimmerstand?
Aber auf der anderen Seite, ne HD ist mal eben schnell gewechselt….
Ich könnte 3x128 und 130 bieten und Ll 58,62 und 65. je 3 Stk.
Gruß
Andre
-
Andre G
- 2-Step
nix ll 58 ist 68,
. Die Zahlen sind aber auch so klein….
-
detlef
- 2-Step
...hi Andre!
128 und 130 klingen schon mal gut. Zur 1200, die hat C4 drauf, hochverdichtende Schmiedekolben, 32er DellOrtos mit Trichtern, originale Jota-Rohre und 38er-Krümmer und nen Sammler von Baldes. Hatte n Problem mit versifften Vergasern, Bio-Anteil im Sprit sei Dank. Ich hatte die Vergaser nacheinander auseinander und im Ultraschallbad, seit die wieder zusammen sind, gibts das Problemchen, die lief vorher mit 65 Leerlaufdüsen und 135 Hauptdüsen richtig schick. Nach der Reinigung sind die 65er zu fett, hab jetzt mal 62er probiert, ist n bißchen besser, aber der Übergang gefällt mir nicht, da ist sie zu fett, deshalb erstmal die einfachste Idee, n bissel kleinere Hauptdüsen um zu sehen in welche Richtung das geht. Nadeln kann ich jetzt nicht aus dem Kopf sagen, hab da damals lange probiert, könnten K14, will ich aber nicht drauf schwören...
Gruß
detlef
128 und 130 klingen schon mal gut. Zur 1200, die hat C4 drauf, hochverdichtende Schmiedekolben, 32er DellOrtos mit Trichtern, originale Jota-Rohre und 38er-Krümmer und nen Sammler von Baldes. Hatte n Problem mit versifften Vergasern, Bio-Anteil im Sprit sei Dank. Ich hatte die Vergaser nacheinander auseinander und im Ultraschallbad, seit die wieder zusammen sind, gibts das Problemchen, die lief vorher mit 65 Leerlaufdüsen und 135 Hauptdüsen richtig schick. Nach der Reinigung sind die 65er zu fett, hab jetzt mal 62er probiert, ist n bißchen besser, aber der Übergang gefällt mir nicht, da ist sie zu fett, deshalb erstmal die einfachste Idee, n bissel kleinere Hauptdüsen um zu sehen in welche Richtung das geht. Nadeln kann ich jetzt nicht aus dem Kopf sagen, hab da damals lange probiert, könnten K14, will ich aber nicht drauf schwören...
Gruß
detlef
-
Andre G
- 2-Step
Ok, Du bist also weit weg von Serie und Du wirst Dich wohl an die richtige Einstellung ranarbeiten müssen.
Die LL Düsen brauchst Du wohl nicht, oder willst Du die 68 er probieren und die 128 und 130 HD?
Gruß
Andre
Die LL Düsen brauchst Du wohl nicht, oder willst Du die 68 er probieren und die 128 und 130 HD?
Gruß
Andre
-
detlef
- 2-Step
...genau Andre, ich brauche nur die Hauptdüsen zum Probieren, Leerlaufgedöns hab ich genug hier, bekommste dann schnellstmöglich zurück, danke
Gruß
detlef
Gruß
detlef
-
Andre G
- 2-Step
Düsen sind auf dem Weg 
-
detlef
- 2-Step
...danke, sind heute amgekommen...werd die bald mal probieren...
Gruß
detlef
Gruß
detlef
- Laverdalothar
- 2-Step
Hoffentlich „schmecken“ sie… 
LG
Lothar
Lothar
Laverda-Register-Forum