Dann solltest Du sie jetzt mal fahren sobald sie eingefahren ist und die letzten kleineren Probleme gelöst sind (Kerzen - siehe unten)...  

Hab einiges geändert, das zumeist reversibel ist, aber sehr zum positiven Fahrverhalten beigetragen hat (freut mich, dass Dir die Farbe gefällt):
-die ölenden AG Strada Oro wurden durch Wilbers Dämpfer ersetzt
-die Gabel vorne wurde bei HH-Racing umgebaut auf Zug- und Druckstufe (die Einstellung an der Gabel unten funktionierte bei Kauf eh nicht)
-Felgen wurden gegen GSX-R-Felgen ausgetauscht, Bremsen gegen 4-Kolben-Bremssättel vorne und GSX-R-Bremse hinten
Das Handling hat sich von einem sturen alten Bock zu einem durchaus agilen, aber immer noch kopflastigen Klassiker verändert
-Kupplungs- und Brems-Armatur von Brembo (Modell gleich dem der 750 S Formula) mit Stahlflex wurden verbaut für bessere Kontrolle und leichteren Druck für die Kupplung
-Auspuff wurde gegen einen aus Edelstahl getauscht (SR-Racing - speziell aufs Motorrad abgestimmt). Motor wurde hiermit mit 105PS gemessen und deutlich verbessertem Drehmoment im Mittelbereich
-Vergaser wurden auf 39er FCR umgebaut (original liegt im Keller); Ansaugstutzen wurden konisch aufgedreht
-Zündung wurde eine DMC2 installiert (Lichtschranke) 
Zündkabel und/oder Zündspulen scheinen aber ein Problem aktuell zu haben, Zylinder 2 und 3 verrußen stark nach kurzer Zeit und der Zündfunke springt an der falschen Stelle über. Hoffe, dass ich im Frühjahr dazu komme, das zu lösen. Wenn sie läuft, läuft sie aber 
Motor wurde vor 2 Jahren überholt und wird noch eingefahren (500km seit dem).
Oh - und einen Seitenständer hab ich montiert (war keiner dran). Allerdings benutze ich den so gut wie gar nicht.