heute habe ich die Restauration meiner 750 S endlich abgeschlossen. Konnte die erste Runde zwar nur im 1. Gang fahren, aber habe die Schaltung jetzt vernünftig eingestellt.
Ca 2 Jahre war ich mit dem Projekt beschäftigt, in der Regel an den Samstagnachmittagen. Es gäbe viele Höhen und Tiefen. Der größte Rückschlag war eine defekte Grimeca-Radnabe. Da diese inzwischen sehr selten ist, war das nicht ganz einfach. Aber Wolfgang in Kanada hatte zum Glück noch eine, die er mir zu einem fairen Preis überlassen hat. Das Highlight, war das First Firing. Ist auf Anhieb angesprungen. Peter Spaniel hat den Motor perfekt überholt.
Jetzt noch ein Dank an Euch alle! Da es meine erste Laverda war, hatte ich natürlich viele Fragen auf die ich im Forum fast immer eine Antwort bekommen habe. Ohne Eure Beiträge wäre ich sicher noch nicht fertig.
Zum Schluß noch 2 Bilder. Ich hoffe Sie gefällt Euch. Bin schon gespannt auf die Blinker-Diskussion
Gruß, Peter
Laverda-Register-Forum