Gestern abend war es soweit, nach ca 14 Jahren schweigen, den Schlüssel rumgedreht auf den Knopf gedrückt, und sofort hat der Boden gebebt, und die Jota Rohre haben in den eisigen Himmel zornig geschrien, ja ich bin wieder da...
Genug der Lyrik, jetzt ist mir aufgefallen, wenn die Fuhre dann mal im Stand patscht, kommt am linken Vergaser neben dem Chokeschacht aus einer kleinen Öffnung aus dem Vergasergehäuse eine fein zerstäubte Benzinnebel
Wolke. Im Dell Orto Handbuch konnte ich hierzu keine Erklärung finden.
Klar muß ich noch Synchronisieren etc, aber so eine Benzinnebel Wolke aufs Bein geblasen ist auch nicht ganz ungefährlich.
Kennt ihr das ?
Gruß Cornelius
Entlüftung Dellos und schon wieder eine aus dem Koma geholt
Moderator: Jürgen W.
-
Corn
- 2-Step
- Gerald
- 2-Step
Re: Entlüftung Dellos und schon wieder eine aus dem Koma geh
Hallo Cornelius,
Herzlichen Glückwunsch zur Wiederbelebung :D Freut mich das Du bald mit einem Triple unterwegs bist (oder auch ha, ha).
Benzinwolke am Vergaser ist nicht normal, klingt aus der Ferne nach Vergaser der überläuft. Schwimmer/Freigang und Schwimmerstand checken.
Auf eine gute Saison
Gruss
Gerald
Herzlichen Glückwunsch zur Wiederbelebung :D Freut mich das Du bald mit einem Triple unterwegs bist (oder auch ha, ha).
Benzinwolke am Vergaser ist nicht normal, klingt aus der Ferne nach Vergaser der überläuft. Schwimmer/Freigang und Schwimmerstand checken.
Auf eine gute Saison
Gruss
Gerald
-
Corn
- 2-Step
Re: Entlüftung Dellos und schon wieder eine aus dem Koma geh
Hallo Gerald,
danke für die Glückwünsche.... Du hast recht, das wird der Überlauf sein.
denke der Schwimmer hängt, da das Ventil neu und die Stände natürlich schon überprüft, heute Nacht um 2.00 bin ich da noch nicht drauf gekommen.
Das ist ein Sound, hoffe mit der Vollabnahme klappt alles...
Werde weiter berichten.
Gruß
danke für die Glückwünsche.... Du hast recht, das wird der Überlauf sein.
denke der Schwimmer hängt, da das Ventil neu und die Stände natürlich schon überprüft, heute Nacht um 2.00 bin ich da noch nicht drauf gekommen.
Das ist ein Sound, hoffe mit der Vollabnahme klappt alles...
Werde weiter berichten.
Gruß
Laverda-Register-Forum