also was mir gestern Abend passiert ist will ich nun hier mal loslassen.
Um ein Haar wäre meine rote hin gewesen und ich im ungünstigsten Fall im Krankenhaus
Doch jetzt mal von vorne.
Ich war gestern Abend auf der Rückfahrt vom Krankenhausbesuch meines Schwiegervaters und fuhr von der Bundesstrasse runter und wollte links abbiegen.
Vor mir ein neuer Golf mit Münchener Kennz. welcher rechts blinkte und von der linken Spur auch nach rechts rüberzog.
Als ich fast parallel zu ihm war bremste er kurz und zog mit rechts gesetztem Blinker ohne zu zucken nach links rüber.Ein beherzter Tritt ins linke Fußpedal sowie ein herranreissen des rechten Bremsgriffes bis an den Lenker(Jawohl das Vorderrad stand trotz Lav. Bremse 2 Gen.)verhinderte Schlimmeres.Es waren ca. 10cm Luft zwischen meinem Vorderrad und der linken Golf-Seite.Ich hatte es auch noch irgendwie geschafft meine beiden Fiammhörner lautstark zu aktivieren.
Das interessierte den Fahrer allerdings überhaupt nicht im Gegenteil ich bekamm seinen stinkenden Mittelfinger durch die Heckscheibe zu sehen. :x
Da war selbst ich,der fast immer ruhig und ausgeglichen ist
Also erstmal hinter dem Typ hergefahren.Als er merkte das ich nicht locker lies geschleunigte er seinen Golf in der Ortschaft bis ?????.....ich hab es bei 140km/h gelassen an ihm dran zu bleiben und ihn fahren lassen.Ich sah dann wie er 500Meter vor mir heftitgst bremste um auf eine Tankstelle zu fahren.
O HA dachte ich mir ich muß doch auch noch tanken :D ..die Gelegenheit den Typ mal zu fragen was er sich dabei gedacht hat.
Er fuhr an die vordere Säule ich nahm die hintere, stieg ab er(ca.19-20 Jahre alt) stieg aus und grinste blöd.Ich fragte freundlichst:"Hörmal was war den das für ne Aktion? Denke mal nach wir Motorradfahrer haben nur die eigene Nase als Knautschzone".Seine Antwort: Es gab keine statt dessen packte er mich an der Motorradjacke und schubste mich zurück.
Meine Antwort war das ich mit meinem Helm ausgeholt in der Hand auf ihn zurannte mit dem Kommentar : Pack mich noch einmal an und spallte den Helm auf deinem Schädel.
Der Tankwart bekamm das alles mit und notierte sich das Nummernschild des Golfes.Ich ging rein in die Tanke, der Typ hinter mir her.Ich bat den Tankwart doch bitte einen Streifenwagen zur Klärung des Sachverhaltes zu rufen.In dem Moment nahm der Typ die Beine in die Hand rannte zu SEINEM? Auto und brauste davon.
Der Tankwart empfahl mir mit dem Kennz. zur Wache zu fahren und Anzeige zu erstatten.Nun ja dachte ich mir soll ich soll ich nicht..mmmhh.OK ich hin zur Wache ...und nun kommt es Das Kennzeichen ist NICHT vergeben.Sofort wurde eine Fahndung gegen das Fahrzeug eingeleitet zudem wollte die Polizei heute das Videoband von der Tankstelle einsehen um event. den Fahrer zu identifizieren.
Der Hammer war das mir der Wagen auf dem Weg von der Wache nach Hause wieder begegnet ist :o .Problem war nur wie sollte ich mit dem Handy(Polizei) telefonieren und gleichzeitig ihn mit dem Motorrad weiter verfolgen???? Das Ende vom Lied war das er mich bemerkt oder gehört hat und wieder mit Vollgas abgehauen ist.
Also immer schön für andere im Verkehr mitdenken
Laverda-Register-Forum