Instrumenten-Reparatur

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 12172
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Instrumenten-Reparatur

Beitrag von Laverdalothar »

Moin zusammen,

War heute auf einer Oldtimer-Veranstaltung und hab mich kurz mit Herrn Schulz unterhalten von http://www.cis-schulz.com/ . Er repariert Oldtimer-Instrumente (vorwiegend mechanische), u.a. auch die der Firma Smith. ND hat er keine Ersatzteile, kann aber auch ggf. kostenlos prüfen, ob er was machen kann oder nicht.

Preislich fand ich 150€ für ein general-überholtes Smith Instrument OK (Man kann - sofern vorrätig - auch direkt eins bestellen plus 90€ Pfand und schickt dann das alte zu ihm woraufhin man das Pfand wieder bekommt.

Weiß sonst nicht viel, war wirklich nur ein sehr kurzes Gespräch, aber vielleicht eine Alternative zu Mahlmeister. Firma ist nur ein paar Kilometer von mir weg, wenn es also notwendig wäre was zu besprechen kann zumindest ich es vor Ort machen... ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten