Elektrik

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
lefty
2-Step

Elektrik

Beitrag von lefty »

_help _help Hallo,ich baue gerade meine Laverda 500 wieder zusammen,beim zusammen bau habe ich jetzt ein Problem und zwar wenn ich meine Batterie anklemme ist die Zündung an obwohl der Zündschlüssel nicht im Zündschloss steckt.Dann habe ich vorne kein Abblend Licht obwohl die Birne in Ordnung ist.
Hat das schon mal einer gehabt und kann mir helfen? _help _help Ich bitte um Nachricht.Gruß Detlef vom Niederrhein
Laverdalothar
2-Step

Re: Elektrik

Beitrag von Laverdalothar »

Moin,

was hast Du denn gemacht - Elektrik nur vorher runter gemacht und dann wieder dran gebaut oder hast Du Kabel neu gezogen? Ich vermute, Du hast irgendwo plus und minus verwechselt. Fang an der Batterie an und verfolge den Weg. Ferndiagnose ist da schwierig...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
lefty
2-Step

Re: Elektrik

Beitrag von lefty »

Hallo Lothar,nach langen suchen haben mein Nachbar und ich den Fehler gefunden,es war ein Kabel nicht da wo es sein sollte.Das Problem ist die Stecker und die Kabel sind nicht mehr alle Original, die Hauptsache ist, es ist wieder alles in Ordnung.Gruß Lefty
Antworten