ich habe beim Aufsetzen des Deckels vom Primärantrieb den Simmerring zerstört
Nun habe ich einen neuen im Paradies bestellt und möchte mal die erfahrenen Primärdeckelmonteure unter euch fragen, ob man den Deckel mit bereits montiertem Simmerring aufsetzt oder besser erst den Deckel und den Simmerring anschließend montiert.
Möchte das gleiche wie oben nicht noch einmal machen.
Danke für Antworten,
Martin
Mist,! Meinst Du den kleinen für die Schaltwelle oder den großen für die Kurbelwelle?
Ich denke es ist der kleine.
Schraub eine kleine Hülse oder auch ein passendes Rohr ich denke O/10 mm auf die Welle mit einer Inbus Schraube, die Kanten am Rohr schön anfasen und schon gehts besser.
Gruß
Andre
hab schon zig mal den Primärdeckel mit montiertem Simmering rauf und runter gemacht (zumindest wenn es um den an der Zündung geht). Den kleinen an der Schaltung mach ich immer nachträglich rein, der poppt sonst raus beim Aufsetzen des Deckels.
HDH
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Laverdalothar hat geschrieben:hab schon zig mal den Primärdeckel mit montiertem Simmering rauf und runter gemacht (zumindest wenn es um den an der Zündung geht). Den kleinen an der Schaltung mach ich immer nachträglich rein, der poppt sonst raus beim Aufsetzen des Deckels.
HDH
...was n das fürn Forum hier???...rauf und runter,poppen...gibts hier keinen Niveau-Manager???