Hi,
die Wrenchmonkees aus Kopenhagen haben sich mal 'ne 750er
vorgenommen:
http://www.bikeexif.com/laverda-750#more-16912s
Wie gewohnt, klasse Ausführung, nur ich persönlich
mag keine Bananentanks.
Ernesto
750er Umbau
Moderator: Jürgen W.
- Laverdalothar
- 2-Step
Re: 750er Umbau
wäre insgesamt nicht meins. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich... 
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
-
rainer
- 2-Step
Moin aus Berlin,
bitte 2 x Endtopf für mich.
Aber, ob aus dem Tank auch wirklich der letzt Tropfen Sprit verblasen werden kann....
Gruß
Rainer
Aber, ob aus dem Tank auch wirklich der letzt Tropfen Sprit verblasen werden kann....
Gruß
Rainer
- Laverdalothar
- 2-Step
bei 30° Steigung bergauf schon...
LG
Lothar
Lothar
- Ernesto
- 2-Step
Keine Chance, Lothar.
Eher bei xx° bergab. Kuck doch mal,
wo die den Benzinschlauch am Tank angesetzt haben.
(Klugscheissermodus aus)
Ernesto
Eher bei xx° bergab. Kuck doch mal,
wo die den Benzinschlauch am Tank angesetzt haben.
(Klugscheissermodus aus)
Ernesto
- Laverdalothar
- 2-Step
könnte jetzt mich noch rausreden damit dass ich meinte bei einer Vollbremsung bergauf, aber ne - hast - wie fast immer - recht natürlich...
hab das Bild nicht näher angeschaut, da mir das Ding insgesamt nicht gefiel. aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack, jedem das Seine
Hätte man technisch lösen können, wenn man ggf. einen Hahn vorne und einen hinten gemacht hätte und dann wie üblich bei dem Twin die Vergaser mit einander verbunden hätte. Hätte, hätte, Fahrradkette - ist aber nicht. So sieht man halt alle 100km ne neue Tankstelle - ist doch bei Custom Bikes üblich...
hab das Bild nicht näher angeschaut, da mir das Ding insgesamt nicht gefiel. aber das ist ja nur mein persönlicher Geschmack, jedem das Seine
Hätte man technisch lösen können, wenn man ggf. einen Hahn vorne und einen hinten gemacht hätte und dann wie üblich bei dem Twin die Vergaser mit einander verbunden hätte. Hätte, hätte, Fahrradkette - ist aber nicht. So sieht man halt alle 100km ne neue Tankstelle - ist doch bei Custom Bikes üblich...
LG
Lothar
Lothar
- stöggi
- 2-Step
sehr geil, gefällt mir richtig gut.
www.sport-connection.de
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
- Dietmar
- 2-Step
@Rainerrainer hat geschrieben:Moin aus Berlin,
Gruß
Rainer
das ist Terminale Gp Style Evo 3 in Inox 100% o Titanio von FF by Fresco
Der Link http://www.ffbyfresco.com/
Die haben auch unsere Tüten für die Nordwest gebaut. Mit E Zulassung ***
Gruß Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !
Laverda-Register-Forum