ich möchte mal kurz gestern gemachte Erfahrung mit einem Vergaserreiniger von LM kundtun.
Einige wissen ja das sich eine ZZR1100 in meine Garage verirrt hat (ja die Rote guckt schon ganz böse). Nein noch nicht gekauft !!!!
Das Möp hat fast 6 Jahre in der Garage gestanden. Nachdem ich für meinen Nachbar die Vergaserbank abgenommen habe, was ein echt harte und zeitaufwendige Arbeit ist, und die Dinger zerlegt und gereinigt hatte lief der Bock ganz vernünftig. Mangels Ultraschallbad war natürlich die Reinigung begrenzt. Im unteren Teillastbereich hatte man aber immer das Gefühl als wenn ein Zylinder nicht richtig mitläuft. Leichtes gezuppel welches dann bei etwas mehr Gas verschwand und der Bock von jetzt auf gleich brutal anriss.170PS eben
Auf ein erneutes zerlegen hatte ich ehrlich keine Lust mehr. Also griff ich mal nach diesem Wundermittelchen aus dem Baumarkt. Der Inhalt sollte für 70 Liter Sprit reichen also dachte ich mir kippste die Dose in 10 Liter Sprit wird schon passen
Also wenn Eure Möps mal nicht 100% sauber laufen kippt einfach mal für 9€ so´n Döschen rein.
Das das Zeug keinen Kartoffelacker aus den Vergasern entfernen kann und miserable Einstellung korrigiert sollte allerdings jedem klar sein
Laverda-Register-Forum