Globale Erwärmung???

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Jörg SF1
2-Step

Globale Erwärmung???

Beitrag von Jörg SF1 »

....also da merke ich nix davon. Heute Nacht Neuschnee im Schwarzwald (bei Dir auch Mini?) im Harz....ich fass es nicht.
Ich würd sagen heute lassen wir alle mal ein paar Stunden die Laverdas im Stand laufen.....halt wegen der Globalen Erwärmung. :lol:
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Laverdalothar
2-Step

Re: Globale Erwärmung???

Beitrag von Laverdalothar »

Im Stand? Nix da. Die Erwärmung muss gleichmäßig erfolgen, nicht punktuell. also - Anschmeißen und großflächig verteilen, den Rotz! :wink:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
detlef
2-Step

Beitrag von detlef »

...da könnt Ihr mir ja richtig dankbar sein, daß ich auf der Rückfahrt von Kaibitz dafür gesorgt habe, daß der Regen wohltemperiert fällt...

detlef
detlef
2-Step

Beitrag von detlef »

...war gerade eben im Möbelhaus, da gabs ne Durchsage, die mich inspiriert hat...der kleine November möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden... :?

detlef
Laverdalothar
2-Step

Beitrag von Laverdalothar »

detlef hat geschrieben:...da könnt Ihr mir ja richtig dankbar sein, daß ich auf der Rückfahrt von Kaibitz dafür gesorgt habe, daß der Regen wohltemperiert fällt...

detlef
nicht umsonst heißt es ja "wir gehen ne Runde Moppäd heizen... " :lol: :lol:

und der mit Ikea war auch nicht schlecht...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten