3 stelliger Millionenbetrag in den Sand gesetzt....

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Jörg SF1
2-Step

3 stelliger Millionenbetrag in den Sand gesetzt....

Beitrag von Jörg SF1 »

....obwohl Sie es wussten :evil: . Entschuldigt, aber manchmal könnten man den Schwachköpfen sonst wo hintreten. (Aber für gefährlich kaputte Straßen ist kein Geld da)

http://www.t-online.de/wirtschaft/unter ... -hawk.html
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Laverdalothar
2-Step

Re: 3 stelliger Millionenbetrag in den Sand gesetzt....

Beitrag von Laverdalothar »

Ich bin dafür, dass in solchen Fällen wo betrügerisches Handeln oder Handeln wider besseren Wissensn nachgewiesen werden kann, diese Leute behandelt werden wie vergleichbare Leute in der Industrie.

Also: Gehaltserhöhung, Bonus-Zahlung und Beförderung! :evil:

Ne, ernsthaft: die verschwenden UNSERE Gelder! So was muss einfach unter Strafe gestellt werden und mit Positions-Verlust, Rausschmiss und ggf. Gefängnis und/oder Geldstrafe belegt werden. Da muss die volle Härte des Gesetztes genutzt werden. An der Sch...e müssen unsere Kinder und Enkel noch abzahlen! :evil:

Und das nur, weil da oben ein paar Leute die Bodenhaftung verloren haben. Ich könnte ko...en!
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
detlef
2-Step

Re: 3 stelliger Millionenbetrag in den Sand gesetzt....

Beitrag von detlef »

Und das nur, weil da oben ein paar Leute die Bodenhaftung verloren haben. Ich könnte ko...en![/quote]

...kannste mal sehen, für manche gilt nicht mal der Herr Newton, wenn ich die Bodenhaftung verliere, falle ich auf die Schnauze... :shock:...man sollte wirklich in die Politik gehen, dann muß man nicht mal mehr auf Naturgesetze Rücksicht nehmen...

detlef
Antworten