Hallo,
unsere Herren Politiker haben eine neue Idee mit der sie versuchen uns Motorradfahrern das Leben wieder ein bisschen schwerer zu machen. Nun haben sie eine Straße gesperrt weil sie uns vor Stürzen auf dem sanierungsbedürftigen Belag schützen wollen.
Ich unterstütze eine Petition gegen dieses Vorgehen. Wer will kann das hier ebenfalls tun:

https://www.openpetition.de/petition/on ... rradfahrer
Viele Grüße, Mini

Streckensperrung der anderen Art........
Moderator: Jürgen W.
- 
				Mini
 - 2-Step

- Dietmar
 - 2-Step

Re: Streckensperrung der anderen Art........
@Mini
erledigt.
LG Dietmar

erledigt.
LG Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !

- Achim
 - 2-Step

Schon lange erledigt, liegt bei mir quasi vor der Haustür

Die Hunde bellen, die Karavane zieht weiter

- Björn
 - 2-Step

- Laverdalothar
 - 2-Step

dito - eine Unverschämtheit so was! Nicht wegen der Sperrung für Motorräder, sondern weil wir KFZ-Steuer, Mineralöl-Steuer, Mehrwertsteuer usw. usw. usw. sowie die Betriebe Gewerbesteuern und mehr bezahlen und der Staat/Landkreis/die Stadt es nicht schaffen, hier normale Erhaltungs-Maßnahmen durchzuführen.
Wenn ich zur Miete wohne, kann ich meinem Vermieter für Wartungsstau bzw. Schäden am Gebäude die Miete kürzen. Versucht das mal mit der Steuer...

Wenn ich zur Miete wohne, kann ich meinem Vermieter für Wartungsstau bzw. Schäden am Gebäude die Miete kürzen. Versucht das mal mit der Steuer...
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker

Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker

Laverda-Register-Forum