Da kann und will ich nicht mithalten.
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 396d8.html
Das ist ganz in der Nähe, tolle Strecke, aber dieses Tempo und dann ein Stoppie, da fällt mir nichts mehr ein.
Da wirds wieder heißen: Diese Raser..... und man kann nicht Widersprechen.
Grüße aus dem winterlichen Schwarzwald, Mini

Der legt die Latte hoch.......
Moderator: Jürgen W.
- 
				Mini
 - 2-Step

- Laverdalothar
 - 2-Step

Re: Der legt die Latte hoch.......
Ganz ehrlich - mit dem hab ich kein Mitleid... Gut, dass sie ihn doch noch bekommen haben und dass keiner verletzt wurde. Nicht selten endet so was mit einem Unfall und Toten... 

LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker

Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- Jörg SF1
 - 2-Step

.......wenn der so´n langsames Mopped fährt und sich von Passat´s erwischen lässtLaverdalothar hat geschrieben:Ganz ehrlich - mit dem hab ich kein Mitleid.........
Ne im Ernst: Für sowas hab ich auch NULL Verständnis. Genau wie letztens die Reportage über die Speedfreaks Germany die meinen sich über alles und jeden hinwegsetzen zu können/müssen
M.do.G.
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen

Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
- Laverdalothar
 - 2-Step

Ich hatte mal einen Kumpel, mit dem ich ein paar mal Motorrad gefahren bin. Fuhr damals so ne YZF-schlag-mich-tot - keine Ahnung, irgend was von Yamsel... Er zischte mehrfach mit über 200km/h an mir auf der Landstraße vorbei auf unserer letzten Ausfahrt und beim nächsten Stop meinte er "Das brauch ich einfach, mindestens ein mal am Tag über 200Km/h zu gehen."
Ich hab ihm daraufhin meine Meinung dazu gesagt und ihm ne schöne weitere Fahrt gewünscht und ihn stehen lassen. Das war unsere letzte gemeinsame Ausfahrt.
Er war später 2-3 mal im Krankenhaus. Gott sei Dank nichts tötliches, aber so einige Hauttransplantationen waren notwendig, weil er u.a. einer Kollegin in der Mittagspause mal eben zeigen wollte, wie toll er Wheelies machen kann. Schlüsselbein gebrochen sowie 2 Rippen, und diverse Hautabschürfungen bis zum Muskel-Gewebe. Hat sich echt gelohnt. Die Kollegin hat wohl noch den Notarzt gerufen und danach nie wieder mit ihm gesprochen. Voller Erfolg auf der ganzen Linie...
Passend zur Überschrift: Man kann Latten nur hoch legen, wenn man sie nicht mehr alle am Zaun hat... 8)

Ich hab ihm daraufhin meine Meinung dazu gesagt und ihm ne schöne weitere Fahrt gewünscht und ihn stehen lassen. Das war unsere letzte gemeinsame Ausfahrt.
Er war später 2-3 mal im Krankenhaus. Gott sei Dank nichts tötliches, aber so einige Hauttransplantationen waren notwendig, weil er u.a. einer Kollegin in der Mittagspause mal eben zeigen wollte, wie toll er Wheelies machen kann. Schlüsselbein gebrochen sowie 2 Rippen, und diverse Hautabschürfungen bis zum Muskel-Gewebe. Hat sich echt gelohnt. Die Kollegin hat wohl noch den Notarzt gerufen und danach nie wieder mit ihm gesprochen. Voller Erfolg auf der ganzen Linie...
Passend zur Überschrift: Man kann Latten nur hoch legen, wenn man sie nicht mehr alle am Zaun hat... 8)
LG
Lothar

Lothar
- 
				detlef
 - 2-Step

...Typen, die so etwas tagtäglich und vorsätzlich machen, haben ganz einfach die Statistik gegen sich, sie nehmen mit großen Chancen am Ausleseverfahren teil, die sind bei den genannten Geschwindigkeiten doch recht groß. Die Schwester meiner Freundin hatte im August letzten Jahres einen Crash. Zum Zeitpunkt des Einschlags wurden ca. 30 km/h ermittelt. Kein Raser, 50 Jahre alt, 25 Jahre alter Softchopper, frühmorgens auf dem Weg zur Arbeit, ihr wurde die Vorfahrt genommen, die hatte gar keine Chance und geht heute noch an Krücken, an guten Tagen. 
Andererseits ist es wohl schon jedem von uns passiert, daß beim Überholen einer Blümchenpflückkolonne auf der Landstraße am Ende des Überholvorgangs 160 und mehr auf der Uhr standen, da braucht man nicht mal son hochmotorisiertes Monstrum, das schaffen auch unsere Eisenhaufen, also alles recht zweischneidig...
trotzdem nen schönen unfall- und pannenfreien Sonntag...
detlef

Andererseits ist es wohl schon jedem von uns passiert, daß beim Überholen einer Blümchenpflückkolonne auf der Landstraße am Ende des Überholvorgangs 160 und mehr auf der Uhr standen, da braucht man nicht mal son hochmotorisiertes Monstrum, das schaffen auch unsere Eisenhaufen, also alles recht zweischneidig...
trotzdem nen schönen unfall- und pannenfreien Sonntag...
detlef

Laverda-Register-Forum