...lag mir am Herzen, nachdem ich eben mal bei ebay reingeschaut habe...
...lieber ebayer!
Ich halte mich selbst für nen Laverda-Liebhaber, hab mit den Kleinen allerdings nicht viel am Hut. Aber was ich da gerade eben gesehen habe, halte ich nicht für besonders nachahmenswert. Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich habe selbst auch nichts gegen Geld verdienen. Muß man deshalb gleich ein ganzes Moped zerpflücken wie ein Beduine die Qumram-Schriftrollen??? So wie ich die Szene kenne hätte es bestimmt jemanden gegeben, der das ganze Ding zu einem fairen Preis genommen hätte. Vielleicht wäre es beim nächsten Mal gar nicht so schlecht, ein wenig zu recherchieren, da wäre es dann nämlich möglich, zwei Leute glücklich zu machen, den Verkäufer, der sich dann natürlich nicht sofort nen Maserati kaufen kann und den Käufer.
Detlef Knappe
...zerpflückte 200 bei ebay...
Moderator: Jürgen W.
-
detlef
- 2-Step
-
Hannes
- 2-Step
Re: ...zerpflückte 200 bei ebay...
Vermutlich ist er eh schon draufgekommen, dass er leichter zwei Restaurationsobjekte zu einem fairen Preis verkauft hätte.
So, wie ich das beobachte, bleibt er auf seinen Teilen eh sitzen! Sein Tankspanngummit um 32€ ist ja auch schon monatelang inseriert
So, wie ich das beobachte, bleibt er auf seinen Teilen eh sitzen! Sein Tankspanngummit um 32€ ist ja auch schon monatelang inseriert
Laverda-Register-Forum