Moin aus Berlin,
hat jemand grad gut 40.00,-€ über?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Other-Ma ... e46f#v4-36
Gruß
Rainer
SFC 750
Moderator: Jürgen W.
-
hochkoenig
- 2-Step
Re: SFC 750
€ 43.600.- eigenartig... location in Bayern... hat nur US- Verkäufe- und Bewertungen...
- Laverdalothar
- 2-Step
kein Wunder: würde in Deutschland jemand wirklich 40.000€ zahlen?
In USA sitzen die Geldbeutel lockerer...
In USA sitzen die Geldbeutel lockerer...
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
-
Hannes
- 2-Step
Gott sei Dank hab ich keine 750SFC!
Denn hätt´ich eine, würd´ich sie nicht hergeben wolllen (könnte ja noch weiter steigen an Liebhaber- und Sammlerwert).
Fahren tät´ich mich aber auch nicht mehr trauen, könnte ja was kaputt gehen, an einen Rutscher oder Sturz gar nicht zu denken.
Also was hätte ich dann eigentlich davon, außer, dass ich sie habe?
Hannes
ps: Gert: heuer beim Treffen am Semmering möchte ich deine Electronica eeeeendlich mal sehen und hören - und - fahren
Denn hätt´ich eine, würd´ich sie nicht hergeben wolllen (könnte ja noch weiter steigen an Liebhaber- und Sammlerwert).
Fahren tät´ich mich aber auch nicht mehr trauen, könnte ja was kaputt gehen, an einen Rutscher oder Sturz gar nicht zu denken.
Also was hätte ich dann eigentlich davon, außer, dass ich sie habe?
ps: Gert: heuer beim Treffen am Semmering möchte ich deine Electronica eeeeendlich mal sehen und hören - und - fahren
-
hochkoenig
- 2-Step
Ich hebe auch den Zeigefinger... :DHannes hat geschrieben: ps: Gert: heuer beim Treffen am Semmering möchte ich deine Electronica eeeeendlich mal sehen und hören - und - fahren
- lavgert
- 2-Step
... ok, ok, aber das hängt nicht von mir ab, sondern von der Prinzessin Electronica!Hannes hat geschrieben:Gott sei Dank hab ich keine 750SFC!
Laverda-Register-Forum