habe mich vor ein paar Tagen angemeldet, weil ich mein vom Admin eingestelltes Gesuch nach "meinem" Motorrad etwas ausbauen muss.
Ich komme aus Wolfsburg, hatte von Okt. '86 bis ca. 1998 eine RGS Jota in meiner Obhut und will jetzt wieder so etwas in der Art haben. Damals war der Verkauf für mich schon OK, und natürlich ist es aus heutiger Sicht anders.
Vielleicht kennt jemand das Fahrzeug, beim KBA ist das gute Stück nicht mehr gelistet.
Ich hatte im Lauf der Jahre den Rahmen silber, den Harris-Tank und alles was so Lack bekommt in RAL 2004 gemacht, eine Excenterkastenschwinge und PVM-Räder (160er Reifen) von Krüger und Junginger eingebaut, die vordere Bremse gegen 300er schwimmend und 4K-Sättel getauscht. Und zig andere Kleinigkeiten. Wie das halt so geht...
War jedenfalls die geilste Motorradzeit!
Jetzt bin ich in der zweiten Saison mit einer 2001er SpeedTriple unterwegs, ein gutes Moped, aber halt nicht die Jugendliebe!
Also falls einer einen kennt, der etwas weiss, ich suche eine 1000er 120°, so Richtung RGS, besser natürlich ohne Plaste & Elaste.
Danke fürs lesen und schöne Grüße
Burkhard
PS: Vorschau bekomme ich hier nicht, also hoffe ich, man kann es lesen.
Laverda-Register-Forum