Seite 1 von 3

1000 SFC Classic

Verfasst: 24.11.2011, 12:12
von Laverdalothar
Moin,

zur Finanzierung der Forumskalender - äh, neeee: eines neuen Projekts (natürlich Laverda-bezogen... :wink: ) hab ich mich entschlossen, die fast fertige 1000 SFC Classic jetzt schon mal anzubieten.

Eckdaten:

1000 SFC Classic, eine der letzten 60 Stück die in Breganze produziert wurden (Rahmen-Nr. 33xx). Rahmen hat bereits die Werks-Modifikationen (kein Reißen am Lenkkopf mehr...). Ich weiß von 2 Vorbesitzern, wobei im Brief nur einer drin steht (der letzte von dem ich sie habe). Tachostand sind 50.000 ca., Kopf wurde aber offenbar schon mal überarbeitet, da Shim-Dicke noch auf Werks-Einbau-Maß war!

Die Maschine ist technisch komplett überarbeitet mit neuen Steuer- und Primärketten, Spannern, Kerzen, Öl, Reifen usw. usw. usw. und wird mit original-Auspuff-Anlage und den Werksmodifikationen an Luftfilter und Auspuff angeboten. Alle Schäden durch den Gebrauch des Vorbesitzers bzw. durch die Zeit sind beseitigt, Elektrik überarbeitet und es ist eine DMC verbaut.

Ich habe hier ca. 3.200€ an Neu- und Gebrauchtteilen reingesteckt. Ohne Arbeitslohn wohlgemerkt.

Bilder gibt es in Kürze, Angebote werden gerne per PN angenommen. Besichtigung jederzeit möglich.

Alternativ würde ich meine grüne 1000 SFC anbieten, dann jedoch auch ohne die Flachschieber und ohne die 3-1 Anlage sondern mit serienmäßigen Dell'Orto und mit original-Auspuff-Anlage.

Freue mich auf Angebote und Rückfragen.

LG


Lothar

Re: 1000 SFC Classic

Verfasst: 24.11.2011, 16:36
von stöggi
also 3200.- ??? ich hätte interresse. :lol:

Re: 1000 SFC Classic

Verfasst: 24.11.2011, 17:09
von detlef
....schrecklich, dieser galoppierende Preisverfall :roll:

detlef

Re: 1000 SFC Classic

Verfasst: 24.11.2011, 18:14
von Laverdalothar
3.200 für die Teile? Ich baue sie Sonntag ab und schicke sie Dir... 8)

:lol:

Re: 1000 SFC Classic

Verfasst: 24.11.2011, 22:12
von Hannes
Lothar,
hast dir wohl ne 750 SFC zugelegt zum Aufbauen :mrgreen:
lG Hannes :wink:

Re: 1000 SFC Classic

Verfasst: 25.11.2011, 00:51
von Laverdalothar
Siicher neeet... :mrgreen:

Mehr verrate ich aber erst, wenn alles bezahlt ist und sie bei mir steht...

Re: 1000 SFC Classic

Verfasst: 25.11.2011, 01:54
von Ernesto
Also, ich KÖNNTE ja was sagen.... :mrgreen:
Wieviel ist Dir mein Schweigen wert, Lothar?

Ernesto

______________________________________________________________
Wissen ist Macht.

Re: 1000 SFC Classic

Verfasst: 25.11.2011, 07:10
von Stefan H.
Also ich tippe auf nen Minniscooter oder ne RGS Corsa
:wink:
Gruß
Stefan

Re: 1000 SFC Classic

Verfasst: 25.11.2011, 08:57
von Jörg SF1
Stefan H. hat geschrieben:Also ich tippe auf nen Minniscooter oder ne RGS Corsa
:wink:
Gruß
Stefan
Quatsch, ein 50er Jota Roller mit offener 1 in 1

Re: 1000 SFC Classic

Verfasst: 25.11.2011, 09:55
von Peter M.
Ich auf eine mit nem Motoplast Rahmen.

Da kommt dann aber Verlangen in mir hoch ...

Bin mal gespannt.
Peter

Re: 1000 SFC Classic

Verfasst: 25.11.2011, 11:24
von stöggi
ich tippe auf ne 800 gs. mit griffheizung und stützrädern. praktisch eine laverda aus bayern.

Re: 1000 SFC Classic

Verfasst: 25.11.2011, 12:47
von detlef
...nachdem Lothar gestern Abend in Berlin war, nahm ich die Chance wahr um das Geheimnis zu lüften. Nach der Verabreichung von Wahrheitsserum kam im Laufe des Verhörs ans Licht, daß es sich bei Lothars Projekt um eine von Laverda fallengelassene Studie handelt. Lothar hat einen 350 ccm großen Siebenzylindersternmotor erworben, der die Laufruhe einer Turbine haben soll und für einen leichten Hubschrauber zum Einsatz ber den Südtiroler Gebirgsjägern gedacht war. Damit wird er wohl bei der Vergabe des Titels für die geheimste Laverda auf immer und ewig uneinholbar auf Platz eins stehen.
Sorry Lothar, vielleicht bleiben wir ja trotzdem Freunde...


detlef

Re: 1000 SFC Classic

Verfasst: 25.11.2011, 13:00
von Jörg SF1
detlef hat geschrieben:...nachdem Lothar gestern Abend in Berlin war, nahm ich die Chance wahr um das Geheimnis zu lüften. Nach der Verabreichung von Wahrheitsserum kam im Laufe des Verhörs ans Licht, daß es sich bei Lothars Projekt um eine von Laverda fallengelassene Studie handelt. Lothar hat einen 350 ccm großen Siebenzylindersternmotor erworben, der die Laufruhe einer Turbine haben soll und für einen leichten Hubschrauber zum Einsatz ber den Südtiroler Gebirgsjägern gedacht war. Damit wird er wohl bei der Vergabe des Titels für die geheimste Laverda auf immer und ewig uneinholbar auf Platz eins stehen.
Sorry Lothar, vielleicht bleiben wir ja trotzdem Freunde...


detlef
Genau so ist es und ich hab den Motor schon gesehen:
Bild

Re: 1000 SFC Classic

Verfasst: 25.11.2011, 13:27
von Laverdalothar
detlef hat geschrieben:...nachdem Lothar gestern Abend in Berlin war, nahm ich die Chance wahr um das Geheimnis zu lüften. Nach der Verabreichung von Wahrheitsserum kam im Laufe des Verhörs ans Licht, daß es sich bei Lothars Projekt um eine von Laverda fallengelassene Studie handelt. Lothar hat einen 350 ccm großen Siebenzylindersternmotor erworben, der die Laufruhe einer Turbine haben soll und für einen leichten Hubschrauber zum Einsatz ber den Südtiroler Gebirgsjägern gedacht war. Damit wird er wohl bei der Vergabe des Titels für die geheimste Laverda auf immer und ewig uneinholbar auf Platz eins stehen.
Sorry Lothar, vielleicht bleiben wir ja trotzdem Freunde...


detlef
Steig wieder auf Bier um, Spezi bekommt Dir offenbar nicht...

:P

Re: 1000 SFC Classic

Verfasst: 25.11.2011, 18:54
von kuemmi1
und wie bekommt mann da zwei Räder dran....... :?: :?: :?: :shock: