zur Finanzierung der Forumskalender - äh, neeee: eines neuen Projekts (natürlich Laverda-bezogen...
Eckdaten:
1000 SFC Classic, eine der letzten 60 Stück die in Breganze produziert wurden (Rahmen-Nr. 33xx). Rahmen hat bereits die Werks-Modifikationen (kein Reißen am Lenkkopf mehr...). Ich weiß von 2 Vorbesitzern, wobei im Brief nur einer drin steht (der letzte von dem ich sie habe). Tachostand sind 50.000 ca., Kopf wurde aber offenbar schon mal überarbeitet, da Shim-Dicke noch auf Werks-Einbau-Maß war!
Die Maschine ist technisch komplett überarbeitet mit neuen Steuer- und Primärketten, Spannern, Kerzen, Öl, Reifen usw. usw. usw. und wird mit original-Auspuff-Anlage und den Werksmodifikationen an Luftfilter und Auspuff angeboten. Alle Schäden durch den Gebrauch des Vorbesitzers bzw. durch die Zeit sind beseitigt, Elektrik überarbeitet und es ist eine DMC verbaut.
Ich habe hier ca. 3.200€ an Neu- und Gebrauchtteilen reingesteckt. Ohne Arbeitslohn wohlgemerkt.
Bilder gibt es in Kürze, Angebote werden gerne per PN angenommen. Besichtigung jederzeit möglich.
Alternativ würde ich meine grüne 1000 SFC anbieten, dann jedoch auch ohne die Flachschieber und ohne die 3-1 Anlage sondern mit serienmäßigen Dell'Orto und mit original-Auspuff-Anlage.
Freue mich auf Angebote und Rückfragen.
LG
Lothar
Laverda-Register-Forum