SIlberling ist von OCT zurück

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Thomas_le
2-Step

SIlberling ist von OCT zurück

Beitrag von Thomas_le »

Hallo laverdagemeinde,

möchte mich mal wieder melden. Habe am Wochenende meine silberene 750 SF aus Dom Esch abgeholt. Hat über den Winter eine Motorrevision bekommen. Piet u Roger haben mal wieder super Arbeit geleistet.
Wie sagte Piet noch vor kurzem, "alle Laverdas haben 20000Km gelaufen"
Meine hatte das auch auf der Uhr, laut Piet aber mindestens das 3 fache.
Schwamm drüber (Spass kostet) und jetzt läuft Sie wie geschmiert, super!, wuste gar nicht , das Laverdas so wenig Vibrieren können.
Bin dann am Wochenende durch Eifel, Hunsrück und Westerwald 400KM nach hause gefahren. Das Grinsen unter dem Helm wurde immer breiter.
Also nochmals an die Mannschaft in Dom Esch (auch an Dirk danke für die leckeren Nudel am freitag) super arbeit und vielen Dank.
wir sehen uns in Spa.

Grüsse Thomas
Laverdalothar
2-Step

Re: SIlberling ist von OCT zurück

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Thomas,

yep - die Jungs machen schon echt nen geilen Job :-) Und zwei so Fachleute in einem "Stall" - wo findet man das schon??

Hab immer gedacht, JEDE 750er würde auf dem Hauptständer nach hinten wandern, wenn man Gas gibt. Als das meine nicht tat (nach der Motor-Revision bei OCT...) war ich schon fast besorgt... :lol:

Nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe, könnte ich mich schon wieder fast in den Hintern beißen, meine 750er verkauft zu haben... :cry: Naja - wie sagt man so schön: Dummheit gehört bestraft, und sei es mit dem sicheren Gefühl, einen Fehler gemacht zu haben...

Viel Spaß auf jeden Fall mit Deinem Motor, Einfahrhinweise von Roger beachten und Kopf rechtzeitig nachziehen!! Dann wirst Du jede Menge Spaß mit Deinem Möff haben, da bin ich sicher!
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
pedda
2-Step

Re: SIlberling ist von OCT zurück

Beitrag von pedda »

Grüß dich Thomas,

noch ein zufriedener untermhelmgrinser mehr......auch von mir sehr viel spaß mit deiner "neuen" SF.......
auf das man sich mal trifft :wink:
tanti saluti............pedda.............Bild
Antworten