man, da kennt man sich so lange und kennt die Geburtstagsdaten nicht
Nun aber:
1967
als man in Breganze gerade fiberhaft an der Fertigstellung des besten Motors aller Zeiten arbeitet ist man in Deutschland schon einen Schritt weiter, der Fahrer ist Geboren
MUSSTEST Du das verraten??? Hätte doch jedem weismachen können, ich wäre schon 65 und hätte ab sofort Rentenansprüche! Jetzt muss ich doch noch 25 Jahre arbeiten... Grrr....
Danke Dir für die lieben Wünsche und: ich komm noch allein vom Bike! Allerdings hab ich mir für alle Fälle gerade einen elektrischen Kettenzug gekauft, der noch in der Garage an die Decke kommt. Schließlich wurden die Ritter ja im Mittelalter auch mit einer Art Kran auf's Pferd gesetzt - nicht nur die älteren...
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
... best wishes and may all your desires, yearnings and all the rest you want from life come true!
Good to know guys like you :P I may quote S.Garfunkel:
Still cracy after all those years....
Bitte, ja... sooooo alt bin ich doch nun auch noch nicht.... Obwohl - ich hab jetzt schon den ein oder anderen aus meiner Kundschaft überlebt... Freundeskreis hat bis jetzt gehalten...
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker