Neu SFC 1000 ?????
Moderator: Jürgen W.
- Thorsten
- 2-Step
Neu SFC 1000 ?????
Hallo Leute
Hab ich grad gefunden, zwar nur ein Modell aber ....
schaut einfach mal
http://www.eurospeed.de/httpsdocs/sourc ... =MERKBLATT
War wohl von Aprillia angedacht. Eine ganze Hompage voll. Ist aber gestorben.
Thorsten
Hab ich grad gefunden, zwar nur ein Modell aber ....
schaut einfach mal
http://www.eurospeed.de/httpsdocs/sourc ... =MERKBLATT
War wohl von Aprillia angedacht. Eine ganze Hompage voll. Ist aber gestorben.
Thorsten
- Laverdalothar
- 2-Step
Re: Neu SFC 1000 ?????
Hallo Thorsten,
äh - wo warst Du die letzten 10 Jahre?
Das Teil ist eine RSV Mille mit leicht geändertem Body-Work und verstellbarer Schwingen-Position, orang lackiert und 2 Laverda-Aufklebern...
äh - wo warst Du die letzten 10 Jahre?
Das Teil ist eine RSV Mille mit leicht geändertem Body-Work und verstellbarer Schwingen-Position, orang lackiert und 2 Laverda-Aufklebern...
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- pedda
- 2-Step
............hier Thorsten, noch ein paar andere "ansichten" der maschine.............

tanti saluti............pedda.............

- Laverdalothar
- 2-Step
Was für eine Maschine? :Ppedda hat geschrieben:............hier Thorsten, noch ein paar andere "ansichten" der maschine.............![]()
LG
Lothar
Lothar
- Jörg SF1
- 2-Step
Na die Bella Macchina....was sonst? 8)Laverdalothar hat geschrieben:Was für eine Maschine? :Ppedda hat geschrieben:............hier Thorsten, noch ein paar andere "ansichten" der maschine.............![]()
M.do.G.
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
- Thorsten
- 2-Step
Hab ich doch gesagt!
Messevorstellung is doch klaar.
Ich hab mir seinerzeit die ganzen Bilder gezogen.
zum Beispiel

Upload dieser Datei:
Thorsten
Messevorstellung is doch klaar.
Ich hab mir seinerzeit die ganzen Bilder gezogen.
zum Beispiel

Upload dieser Datei:
Thorsten
- Laverdalothar
- 2-Step
Es konnte mir bis jetzt noch keiner wirklich erklären, was diese zugegeben außergewöhnliche Maschine mit Laverda gemeinsam hat außer 2 Aufklebern auf dem Tank und einem orangen RAL-Ton, der nahe an das Laverda-Orang rankommt?!?
Und Jörg: "Maschine" nennt man doch Frauen erst ab ca. 30% Übergewicht, wovon diese "Bella" offensichtlich WEIT entfernt ist...

Und Jörg: "Maschine" nennt man doch Frauen erst ab ca. 30% Übergewicht, wovon diese "Bella" offensichtlich WEIT entfernt ist...
LG
Lothar
Lothar
-
detlef
- 2-Step
[/quote]
...mensch Lothar, schau sie Dir doch mal genauer an, die ist erst fünf Jahre alt, und dafür hat sie wirklich zu viel Speck um die Rippen
detlef
...mensch Lothar, schau sie Dir doch mal genauer an, die ist erst fünf Jahre alt, und dafür hat sie wirklich zu viel Speck um die Rippen
detlef
-
atoj
- 2-Step
und eine laverda hat niemals nie einen v motor.
aber die schwarzhaarige laverda anpreiserin tät als dreingabe den kaufanreiz erhöhen.
aber die schwarzhaarige laverda anpreiserin tät als dreingabe den kaufanreiz erhöhen.
- Thorsten
- 2-Step
Also der Aufschrei der Laverdagemeinde nach der Vorstellung der neuen SFC schallt mir noch heute wieder
Als Laverdisti würde ich die Aprillia-Laverda auch nicht haben wollen. Is halt kein Dreizylinder....es sei den die haben noch einen dritte Zylinder irgendwo versteckt

Thorsten
Als Laverdisti würde ich die Aprillia-Laverda auch nicht haben wollen. Is halt kein Dreizylinder....es sei den die haben noch einen dritte Zylinder irgendwo versteckt
Thorsten
Laverda-Register-Forum