:D :D :D [/quote]
Moderator: Jürgen W.

Lothar, das sind die Benzinhähne welche als Ersatz für die nicht mehr lieferbaren Würfelhähne angeboten werden.Laverdalothar hat geschrieben:Hallo Thomas,
hab noch mal ein wenig genauer versucht hinzuschauen (und das ist bitte keine Kritik an dem Motorrad, das ist sehr, sehr schön!!!): kann es sein, dass entweder die Benzinhähne vertauscht wurden (links/rechts) oder der linke zumindest falsch ist? Ich sehe da weder einen Abgang nach hinten noch nach unten, er müsste also Richtung Motor zeigen...! Auch sehe ich keinen Benzin-Schlauch an dem Benzinhahn - oder? Ist die Maschine schon mal gelaufen?
Bitte gib doch mal eine Auskuft über die ersten 3 Stellen Der Fahrgestell bzw. Motor-Nummer, dann kann man eher sagen ob es eine SF2 oder SF3 ist.
Komisch, das noch keiner einen Kommentar zum Spiegel abgegeben hat...
Äh - haben die den "Abgang" nach hinten?Jörg SF1 hat geschrieben:Lothar, das sind die Benzinhähne welche als Ersatz für die nicht mehr lieferbaren Würfelhähne angeboten werden.
In diesem Fall kann man das Wort "Neue" wohl fast wörtlich nehmen....Aber auch egal ob SF2 oder 3 es ist eine sehr sehr schöne Maschine.*Respekt*
Hi Ernesto,Ernesto hat geschrieben:In diesem Fall kann man das Wort "Neue" wohl fast wörtlich nehmen....Aber auch egal ob SF2 oder 3 es ist eine sehr sehr schöne Maschine.*Respekt*
Mir gefällt sie, ob umgebaute SF2 oder SF3 und ob alle Details "stimmen",
ist mir jedenfalls völlig Banane...
Was Grande Cheffe Piero zu Umbauten meint, ist ja auch inzwischen
hinlänglich bekannt!
Jörg: Nachbauten der Würfelhähne findet man gelegentlich auf Teilemärkten,
mein Kumpel hat in Bockhorn welche gekauft, machen qualitätsmäßig einen
sehr guten Eindruck und waren gar nicht mal so teuer .
Ernesto
Nee, leider wird das auch dieses Mal nix.BTW: Ernesto...kommst Du zum Forumstreffen? Würde mich freuen.