Zuerst auch von mir an Renate und Lothar ein dickes Dankeschön für die tolle Bewirtung und die Arbeit, die ihr euch im Voraus schon gemacht habt!!!!!!
Auch an die Bäcker/innen der leckeren Waffeln, die mir Kraft gegeben haben für den Rückweg nach Hagen!!!!!
Die Tour durchs Bergische hat mich an vielen Ecken über Teile meiner Hausstrecke geführt, teilweise verkehrt herum (fährt sich auch nicht schlecht) und das Tempo der Guides war so gewählt, daß alle gut mitkamen und ich hinten eine Wolke nicht katalysierter Abgase mitnehmen konnte.
Ich habe mich sehr über die netten Leute gefreut, habe endlich mal wieder eine tolle Auswahl an Laverdas gesehen, saß dann am Samstag kurz in der Garage vor meiner fast fertigen Baustelle und kann es jetzt noch weniger erwarten, nächste Woche die ersten Lebensäusserungen zu hören und die ersten Kilometer zu fahren

Besonders gefallen hat mir auch, daß einige die weiten Wege auf sich genommen haben, um dabei zu sein

Ich hoffe, bald mal mit dem einen oder anderen gemeinsam einige Kilometer zu fahren und freue mich schon darauf.
Gruß an alle, die dabei waren,
Martin aus Hagen