Piero Laverda zu Gast auf der RETRO CLASSICS 2016 Stuttgart
Moderator: Jürgen W.
-
nobbe1000
- 2-Step
Re: Piero Laverda zu Gast auf der RETRO CLASSICS 2016 Stuttg
hallo amsc Leonberg und laverda-freunde rohrdorf
natürlich möchte ich mich auch bedanken, es war supertoll, Piero laverda ist ein sehr angenehmer mensch, wir haben uns die Hand gegeben ,etwas small-talk...
ich wünsche diesem netten menschen nochmals alles gute, und natürlich auch allen helfern ,die das ermöglicht haben,
auch an Jürgen für die schönen bilder
gruß nobbe1000
natürlich möchte ich mich auch bedanken, es war supertoll, Piero laverda ist ein sehr angenehmer mensch, wir haben uns die Hand gegeben ,etwas small-talk...
ich wünsche diesem netten menschen nochmals alles gute, und natürlich auch allen helfern ,die das ermöglicht haben,
auch an Jürgen für die schönen bilder
gruß nobbe1000
- Sigi
- 2-Step
Hallo,
hier noch ein Video, Rundgang über den Messestand.
Achtung: eine Warnung an alle die nicht auf der Messe waren, es könnte sein das Ihr nach dem Video es umso mehr bereut nicht gekommen zu sein.
https://youtu.be/2RHdy_2BFIQ
Den Pokal für den besten Messestand haben sich AMSC Leonberg und Laverda-Freunde Rohrdorf sicher mehr als verdient.
Liebe Grüße
Sigi
hier noch ein Video, Rundgang über den Messestand.
Achtung: eine Warnung an alle die nicht auf der Messe waren, es könnte sein das Ihr nach dem Video es umso mehr bereut nicht gekommen zu sein.
https://youtu.be/2RHdy_2BFIQ
Den Pokal für den besten Messestand haben sich AMSC Leonberg und Laverda-Freunde Rohrdorf sicher mehr als verdient.
Liebe Grüße
Sigi
- Laverdalothar
- 2-Step
Pah - nix, was man nicht schon wo anders mal gesehen hat...
ne - ernsthaft: tolle Ausstellung, tolles Stand-Konzept! Mutig, die Pokale auf den Motorrädern zu platzieren ohne sie zu sichern... Waren am Schluß noch alle da?
ne - ernsthaft: tolle Ausstellung, tolles Stand-Konzept! Mutig, die Pokale auf den Motorrädern zu platzieren ohne sie zu sichern... Waren am Schluß noch alle da?
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- Sigi
- 2-Step
Wir machten uns mehr Sorgen um die Tankdeckel der 50/100erter Laverdas mit spezieller Aufschrift, die werden
bei Sammlern hoch gehandelt. Die Pokale sind ja nur schnödes Blech
Wer will schon einen Pokal den er nicht selbst errungen hat?
Aber soweit ich weis war alles noch da, obwohl es machmal noch deutlich voller war als zur Zeit des Videos.
Aber "Jungs und Mädels" haben da schon aufgepasst
Grüße
Sigi
bei Sammlern hoch gehandelt. Die Pokale sind ja nur schnödes Blech
Wer will schon einen Pokal den er nicht selbst errungen hat?
Aber soweit ich weis war alles noch da, obwohl es machmal noch deutlich voller war als zur Zeit des Videos.
Aber "Jungs und Mädels" haben da schon aufgepasst
Grüße
Sigi
- lavgert
- 2-Step
... für alle, die den Fehler gemacht haben, nicht nach Stuttgart zu fahren, gibt es hier ein Video vom Laverda-Stand:
https://www.youtube.com/watch?v=2RHdy_2BFIQ
Nochmals herzlichen Dank an die LAVERDA Freunde Rohrdorf und den AMSC Leonberg für die Organisation dieser großartige Ausststellung!
https://www.youtube.com/watch?v=2RHdy_2BFIQ
Nochmals herzlichen Dank an die LAVERDA Freunde Rohrdorf und den AMSC Leonberg für die Organisation dieser großartige Ausststellung!
- Laverdalothar
- 2-Step
Hatte Sigi schon gepostet, aber reib's uns nur rein...

LG
Lothar
Lothar
-
Kai
- 2-Step
....also Lothar, die Pokale waren am Schluß noch alle da (waren auch mit einem ultrastarken doppelseitigen Klebeband gesichert), auch die Tankdeckel haben die Ausstellung überlebt. Alles in allem ist zwar viel Arbeit und Aufwand bei allen Beteiligten entstanden, aber letztlich war es für Organisatoren, Gäste und Besucher ein tolles Erlebnis und Beweis für eine lebendige Laverda Szene . Ich fand z.B. auch bemerkenswert, wieviele neue Kontakte innerhalb der "community" entstanden sind.

- Laverdalothar
- 2-Step
ich hoffe, ihr habt auch viel Werbung für dieses Forum gemacht, auch hier könnte mehr Leben nicht schaden... 
LG
Lothar
Lothar
- stöggi
- 2-Step
Ich war ja dort und muss sagen, das habt ihr Rohrdorfer toll gemacht. Einziger Wehrmutstropfe, nur alte Schlurren, keine neuen Modelle. 
www.sport-connection.de
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
- Laverdalothar
- 2-Step
Wieso - die Laverdas waren doch alle ihrer Zeit meilenweit voraus, sind also noch in 20 - 30 Jahren hochmodern...

LG
Lothar
Lothar
- RedFalcon
- 2-Step
Lothar, sehe ich wie du genauso. Alles modern genug.
Im ernst, wir hatten auch überlegt den Aprilia Prototyp von 2002 zu organisieren aber irgendwie ist es dann nicht mehr Retro.
Fürs Forum haben wir natürlich geworben. Jürgen war ja auch da und die Register Visitenkarten überall verteilt.
Banner waren Sonntag Abend alle weg. Ich muss nochmals nachbestellen. Wer eins möchte einfach melden hier oder per PN in den nächsten Tagen. Sind 3,05 m x 76 cm. Mit Metallösen und falls gewünscht mit passendem 15 m Nylonseil.
LG
Thorsten
Im ernst, wir hatten auch überlegt den Aprilia Prototyp von 2002 zu organisieren aber irgendwie ist es dann nicht mehr Retro.
Fürs Forum haben wir natürlich geworben. Jürgen war ja auch da und die Register Visitenkarten überall verteilt.
Banner waren Sonntag Abend alle weg. Ich muss nochmals nachbestellen. Wer eins möchte einfach melden hier oder per PN in den nächsten Tagen. Sind 3,05 m x 76 cm. Mit Metallösen und falls gewünscht mit passendem 15 m Nylonseil.
LG
Thorsten
Und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr nicht auch LAVERDA Fahrer werden?"
Da sagten die Steine: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Da sagten die Steine: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
- stöggi
- 2-Step
Hättet ihr den Prototyp bekommen können? Wo steht der? Bei Piaggio?
www.sport-connection.de
- Laverdalothar
- 2-Step
Wofür dieses 2002er Teil? Da hättet ihr auch die Asien Quads aufstellen müssen... die orange Aprillia Mille RR hat bis auf Farbe und 2 Aufkleber absolut NICHTS mit Laverda zu tun. Warum also sowas auf den Stand stellen??
Ich hätte gern 2 Banner. Schick mir bitte Betrag und Kontoverbindung.
Vielen Dank!!!
Ich hätte gern 2 Banner. Schick mir bitte Betrag und Kontoverbindung.
Vielen Dank!!!
LG
Lothar
Lothar
-
detlef
- 2-Step
Laverdalothar hat geschrieben:Wieso - die Laverdas waren doch alle ihrer Zeit meilenweit voraus, sind also noch in 20 - 30 Jahren hochmodern...![]()
...Du scheinst ja dieselben Sprachbausteine wie Piero zusammenzusetzen...
detlef
- Laverdalothar
- 2-Step
Hab ja damals seinen Vortrag beim Willy Werndl Treffen gefilmt. Wird jeden Abend vor dem ins Bett gehen geschaut... 
LG
Lothar
Lothar
Laverda-Register-Forum