Hallo Wilfried
Wenn ich sie auch laufen lasse komme ich locker ueber 70 grad 80 bis erreiche ich dann schon wenn die Temperaturen draussen sind und sie auf der Bahn laufen lasse .lg ulrich
Erste Kilometer mit 750S Formula
Moderator: Jürgen W.
-
termogoni
- 2-Step
Re: Erste Kilometer mit 750S Formula
Laverda 750 S
-
jl-zane
- 2-Step
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Wilfried
- 2-Step
Hallo Jörg,
ist ja ein ziemliches Gewusel was da untergebracht werden muß. Die Version mit dem Thermostaten als Adapter unter dem Ölfilter wirkt dann doch eleganter. Hattest du die Ölfilter-Version nicht schon mal getestet?
Wilfried
ist ja ein ziemliches Gewusel was da untergebracht werden muß. Die Version mit dem Thermostaten als Adapter unter dem Ölfilter wirkt dann doch eleganter. Hattest du die Ölfilter-Version nicht schon mal getestet?
Wilfried
- Laverdalothar
- 2-Step
Wenn die Tankabdeckung drauf ist, siehst Du von der Lösung von Jörg glaube ich nichts mehr. Schaut für mich gut aus, vor allem die Kupferblech-Variante finde ich klasse. Da noch nen CPU-Kühler rein... 
Allerdings ist da bei der 750er glaube ich kein Platz, da der Luftfilterkasten erheblich größer ist.
Allerdings ist da bei der 750er glaube ich kein Platz, da der Luftfilterkasten erheblich größer ist.
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
-
jl-zane
- 2-Step
die ölfiltervariante bekommt falsche temperaturen vom krümmer -> öl ist zu kalt
zündmodul und spulen bekommt man sicher noch enger zusammen
grüsze jörg
zündmodul und spulen bekommt man sicher noch enger zusammen
grüsze jörg
Laverda-Register-Forum