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Re: kennt einer das Problem

Verfasst: 08.06.2010, 00:11
von Uwe_SF1
Hallo,

jetzt kenne ich das Problem auch :(

ich habe es am Wochenende endlich auch geschafft die Vergaser an meine Laverda anzuschrauben. Erst mal grob vor eingestellt und zum laufen gebracht, dann endlich eine kurze Probefahrt, aber nach ein paar hundert Metern ging die Knallerei los, schlechte Gasannahme, dann ging sie aus, sie ist dann nach kurzer Zeit auch wieder angesprungen, beim anfahren aber immer wieder abgestorben. Bei mir scheint es an der Spritzufuhr zu liegen, die Kerzen sehen nach ca. 2 km Fahrt fast weiß aus und die Krümmer sind blau angelaufen, scheint also ziemlich heiß geworden zu sein.

Ich werde jetzt mal systematisch alle Punkte kontrollieren und dann berichten.

Gruß
Uwe

Re: kennt einer das Problem

Verfasst: 08.06.2010, 20:29
von Jörg SF1
Uwe_SF1 hat geschrieben:Hallo,

jetzt kenne ich das Problem auch :(

ich habe es am Wochenende endlich auch geschafft die Vergaser an meine Laverda anzuschrauben. Erst mal grob vor eingestellt und zum laufen gebracht, dann endlich eine kurze Probefahrt, aber nach ein paar hundert Metern ging die Knallerei los, schlechte Gasannahme, dann ging sie aus, sie ist dann nach kurzer Zeit auch wieder angesprungen, beim anfahren aber immer wieder abgestorben. Bei mir scheint es an der Spritzufuhr zu liegen, die Kerzen sehen nach ca. 2 km Fahrt fast weiß aus und die Krümmer sind blau angelaufen, scheint also ziemlich heiß geworden zu sein.

Ich werde jetzt mal systematisch alle Punkte kontrollieren und dann berichten.

Gruß
Uwe
155-165 Hauptdüsen 60-65 LL Düsen Nadel K2 mittlere Kerbe ist ne gute Ausgangsbasis wo sie mit laufen sollte.Champion N2 oder N3. Ach so wichtig 58ml Sprit in jeder Kammer zeugt von gutem Schwimmerstand :wink:
Falschluft per Bremsenreinigungstest ausschliessen.