Lavatory hat geschrieben:in dieser Angelegenheit mit der Verkleidung habt ihr alle recht, die Entscheidung zur Formveränderung resultierte aus verschiedenen Aspekten:
was Piero mit "Instabilität" meinte war nicht die des Fahrverhaltens durch Luftanströmung, sondern die der Verkleidung selbst; die untere kastenförmige Form versteifte die Schale.
auch gab es in manchen Ländern Zulassungsprobleme wegen den eng angebrachten Blinkern; mit den Kästen waren diese weiter auseinander.
nicht zuletzt empfand man die neue Form als moderner, zeitgemäßer.
mir gefällt die alte, sehr seltene besser (ist aber Geschmackssache).
Günther: Du hast dich noch garnicht zum Forumstreffen eingetragen. Ist doch keine Entfernung von Dir bis in den Ruhrpott.
Also Hopphopp eintragen.
M.do.G.
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
ja, stimmt; aber: wegen eines anderen, schon länger geplanten Vorhabens geht´s nicht.
schade, da ich den "Pott" als inzwischen überwiegend wirklich schöne Gegend und die "Eingeborenen" als etwas raue, ehrliche und herzliche Menschen sehr schätze.
Ich muss noch mal in das Video von Simbach 2006 reinschauen, ich meine das Piero da was zu der Verkleidung gesagt hat. melde mich, sobald ich das Video gefunden habe...
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker