SPA Bikers Classics 2010
Moderator: Jürgen W.
- Jörg SF1
- 2-Step
Re: SPA Bikers Classics 2010
Alkohol ist keine Lösung............sondern eine klare, farblose, würzig riechende und brennend schmeckende, leichtentzündliche, hygroskopische Flüssigkeit. :D :D :D
M.do.G.
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Jörg
- Laverdalothar
- 2-Step
Kein Alkohol kann aber auch keine Lösung sein... 
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- Laverdalothar
- 2-Step
Ups - ich korrigiere
Lothar E
Jens H
Piet H
Michael Stö
Peter Klaus
Roger V.
Andre Gö.
Peter M.
Walle (nehm ich an?!?)
Willi W.
Lothar E
Jens H
Piet H
Michael Stö
Peter Klaus
Roger V.
Andre Gö.
Peter M.
Walle (nehm ich an?!?)
Willi W.
LG
Lothar
Lothar
-
Muralis
- 2-Step
Na dann habe ich auch das GruppenT-Shirt für Euch: http://www.autocop.de/Laverda_Drinking_team.gif
- Jörg SF1
- 2-Step
Ey die sind cool. Wo kann man die beziehen und quanta Kosta??Muralis hat geschrieben:Na dann habe ich auch das GruppenT-Shirt für Euch: http://www.autocop.de/Laverda_Drinking_team.gif
M.do.G.
Jörg
Jörg
-
Walle
Fahre auch gerne mit meinem Zetti quer durch die Kurven :P und bin noch nie Autorennen gefahrenLaverdalothar hat geschrieben:Ne, Walle, Walter R. fährt Audi Quattro und Porsche, soweit ich weiß keine Motorrad-Rennen.Walle hat geschrieben: Walter R.![]()
![]()
Gruß Walter R. aus B in BW
- Peter M.
- 2-Step
Hallo Männers,
so! Die Anmeldung ist raus. Hoffentlich kommt dieses Jahr nix dazwischen.
Ich will da jetzt schon seit 4 Jahren hin und immer kommt irgend ein Mist dazwischen. Dann will ich mal die Dicke für den Einsatz ein wenig anpassen und parallel dem kleinen Schreihals (der 500er) wieder Leben einhauchen.
Mit den 1. Sonnenstrahlen kommt auch so langsam die Motivation in die Garage zu gehen und mal was zu machen. Bis vor ein paar Tagen habe ich mir dermassen den A... abgefroren.
Bis dann
Peter
so! Die Anmeldung ist raus. Hoffentlich kommt dieses Jahr nix dazwischen.
Ich will da jetzt schon seit 4 Jahren hin und immer kommt irgend ein Mist dazwischen. Dann will ich mal die Dicke für den Einsatz ein wenig anpassen und parallel dem kleinen Schreihals (der 500er) wieder Leben einhauchen.
Mit den 1. Sonnenstrahlen kommt auch so langsam die Motivation in die Garage zu gehen und mal was zu machen. Bis vor ein paar Tagen habe ich mir dermassen den A... abgefroren.
Bis dann
Peter
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Laverda OR600 Atlas (braucht aber noch viel Arbeit)
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Laverda Jota 120°
Laverda RGS 1000
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Laverda OR600 Atlas (braucht aber noch viel Arbeit)
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
- Laverdalothar
- 2-Step
Es ist immer wieder interessant zu sehen, das es Menschen gibt die frei von jeglicher Bescheidenheit sind.Walle hat geschrieben:Fahre auch gerne mit meinem Zetti quer durch die Kurven :P und bin noch nie Autorennen gefahrenanscheinend verbinden schon die Anfansbuchstaben der Namen genetische Anlagen
![]()
Gruß Walter R. aus B in BW
Lothar E
Jens H
Piet H
Michael Stö
Peter Klaus
Roger V.
Andre Gö.
Peter M.
Walter R
Willi W.
Meine Anmeldung ist auch raus, hab mich in der Kategorie "rollende Schikane" eingetragen.
LG
Lothar
Lothar
-
Muralis
- 2-Step
Schon das es schon zwei Menschen gibt die den Entwurf schön finden. Ich habe Chefin überzeugt ein paar zu drucken, echter Siebdruck, keine unhaltbaren Photokopien oder aufgebügelte Folien, vorne dreifarbig, hinten einfarbig, hier der link: http://www.szeneshirt.de/shirts/motive/ ... nking_team.
Oder so: http://www.szeneshirt.de/shirts/motive/ ... szeneshirt
Das Logo habe ich von dem Handbuch der 200er nachgebaut, mit den Ungewöhnlichkeiten, die mensch im Computerzeitalter nicht mehr kennt, aber den Charme einer Handzeichnung ausmachen.
P.S.: Ein Teil des Erlöses wird einem guten Zweck zugeführt: Der Auferstehung meiner Mopeds. :), spendet also reichlich.
Oder so: http://www.szeneshirt.de/shirts/motive/ ... szeneshirt
Das Logo habe ich von dem Handbuch der 200er nachgebaut, mit den Ungewöhnlichkeiten, die mensch im Computerzeitalter nicht mehr kennt, aber den Charme einer Handzeichnung ausmachen.
P.S.: Ein Teil des Erlöses wird einem guten Zweck zugeführt: Der Auferstehung meiner Mopeds. :), spendet also reichlich.
-
Lavatory
- 2-Step
bitte jetzt nicht mißverstehen wollen:
ich drinke auch gerne mal einen, oder auch zwei, wenn Stimmung und Umgebung passen.
aber: ich finde es höchst unangemessen, daß sich die Laverda-Gemeinde in der Öffentlichkeit als Säufer-Club darstellen sollte; soetwas hat immer einen gewissen Assi-Touch und muß doch wirklich nicht sein; wozu, warum?
Muralis, schön, daß Du solche Sachen herstellen kannst; sicher wird mancheiner diesbezüglich auf dich zukommen, aber es gibt doch erheblich angenehmere Motive als solche Proletenbekundungen, oder?
wem glaubt man denn mit solchen Worten und wie imponieren sollen zu müssen?
das Ergebnis wäre m.E. nur Hohn, Spott und Abwertung; wer kann das wollen?
ich drinke auch gerne mal einen, oder auch zwei, wenn Stimmung und Umgebung passen.
aber: ich finde es höchst unangemessen, daß sich die Laverda-Gemeinde in der Öffentlichkeit als Säufer-Club darstellen sollte; soetwas hat immer einen gewissen Assi-Touch und muß doch wirklich nicht sein; wozu, warum?
Muralis, schön, daß Du solche Sachen herstellen kannst; sicher wird mancheiner diesbezüglich auf dich zukommen, aber es gibt doch erheblich angenehmere Motive als solche Proletenbekundungen, oder?
- Laverdalothar
- 2-Step
Die Australier haben ein ähnliches T-shirt: Laverda Owners Clup - Drinking Clup with a Motorcycle Problem
fand ich witzig...
außerdem saufen doch unsere Laverdas und nicht wir...
fand ich witzig...
außerdem saufen doch unsere Laverdas und nicht wir...
LG
Lothar
Lothar
-
Muralis
- 2-Step
Nimm es nicht so ernst, (meine Laverda hat sich immer 7-10 Liter auf hundert Kilometer genommen), wenn ich Dich beleidigt haben sollte bitte im um Entschuldigung.
- Jörg SF1
- 2-Step
Aua,Lavatory hat geschrieben:bitte jetzt nicht mißverstehen wollen:
na da habe ich aber nochmal Glück gehabt das ich keinen 9** Proletenporsche habe oder gar eine TNT Lav (Günther bitte als Spässchen verstehen und nicht als persönlichen Angriff) :D
@Muralis: Kannst Du schon was zum Preis sagen??
M.do.G.
Jörg
Jörg
-
Lavatory
- 2-Step
hallo Muralis,
warum sollte ich beleidigt sein?; nein, in keinster Weise.
(geht gar nicht, aus dem Alter bin ich in jeder Beziehung schon lange heraus)
ich möchte allerdings auch nicht, wo auch immer, mit einer Laverda auftauchen und dann als "... oh, so einer ..." abgestempelt sein.
einen guten Ruf muß man sich erarbeiten, ihn zu verlieren ist ganz leicht, wiederzuerlangen fast unmöglich.
negative Beispiele muß man auch nicht unbedingt zum Vorbild nehmen und daß in Australien eine andere Menthalität und Humor besteht (sorry, Piet) sollte man auch bedenken.
den Witz, sich als Laverda fahrenden Alki zu outen (oder vorzugeben) kann ich nicht erkennen.
derart flache Möchtegernlebensstilkundgebungen passen besser in die Chopper-Szene ...........
warum sollte ich beleidigt sein?; nein, in keinster Weise.
(geht gar nicht, aus dem Alter bin ich in jeder Beziehung schon lange heraus)
ich möchte allerdings auch nicht, wo auch immer, mit einer Laverda auftauchen und dann als "... oh, so einer ..." abgestempelt sein.
einen guten Ruf muß man sich erarbeiten, ihn zu verlieren ist ganz leicht, wiederzuerlangen fast unmöglich.
negative Beispiele muß man auch nicht unbedingt zum Vorbild nehmen und daß in Australien eine andere Menthalität und Humor besteht (sorry, Piet) sollte man auch bedenken.
den Witz, sich als Laverda fahrenden Alki zu outen (oder vorzugeben) kann ich nicht erkennen.
derart flache Möchtegernlebensstilkundgebungen passen besser in die Chopper-Szene ...........
Laverda-Register-Forum