Schon mal an der frischen Luft geschnuppert....

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Walle

Schon mal an der frischen Luft geschnuppert....

Beitrag von Walle »

Bild

.......... und spätestens bis in 16 Tagen hat sich das weiße "gekrümmel" gefälligst zu verkrümmeln - ich stell mir immer vor :? was für Schmerzen der Schnee hat, wenn er dahin schmelzen muß :twisted: :twisted: :lol:

Gruß Walle

PS: so sah die 750er übrigens beim Kauf aus 8) http://www.forum.laverda-register.de/vi ... .php?t=776
Lavatory
2-Step

Re: Schon mal an der frischen Luft geschnuppert....

Beitrag von Lavatory »

da hast Du ja zwei feine Exemplare ................!

..... und aus den Brocken der 750er ist ja ein schönes, stolzes Gerät geworden!
(ist die Rüttelplatte schon mal gelaufen?; die Krümmer sehen noch so jungfräulich aus)

aber nun wieder schnell rein ins Warme, Trockene; sind doch Italienerinnen ..., pronto!
Walle

Beitrag von Walle »

Lavatory hat geschrieben:da hast Du ja zwei feine Exemplare ................!

..... und aus den Brocken der 750er ist ja ein schönes, stolzes Gerät geworden!
(ist die Rüttelplatte schon mal gelaufen?; die Krümmer sehen noch so jungfräulich aus)

aber nun wieder schnell rein ins Warme, Trockene; sind doch Italienerinnen ..., pronto!
:lol: :lol: Danke für die Blumen :wink:

jo, bin auch ganz verliebt in Schnucki :lol: ist schon ne Sache, ein Teil das man nun mal gar nicht kennt, in Teilen zu kaufen und neu aufzubauen, der Motor war auf den Bildern der Bucht übrigens bis auf die eingesetzte KW und das Getriebe leer :P aber alle Teile bis auf, Sitzbank, Lenker, und Krümmer vorhanden.
Kabelbaum habe ich prophylaktisch nach Schaltplan selber neu gefertigt, Rahmen gepulvert, Kopf und Zylinder/Kolben, obwohl noch alles im Toleranzbereich wurden überholt, bzw. 1.tes Übermaß spendiert.

Gelaufen ist Schnucki auch schon, gab ein kleines Event am WE vor Weihnachten mit vier Kumpels zusammen - Benzin rein, Choke gezogen und nach max 3 Sekunden - es waren alle total erstaunt - rappelte Schnuckis Herz nach über drei Jahren Stillstand in allerfeinster Weise, bei erreichen von knapp 90 ° Ölthemperatur durfte sie sich dann wieder ausruhen :P
Jetzt warte ich nur noch auf die Zuschnitte aus hochfester Alu Legierung, um die Fräsmaschine für die zurückverlegte Fußrasten Anlage anzuwerfen.

Dann gehts zum TÜV, und wenn das Wetter nicht besser wird, kommt se an einem der nächsten WE in den Vito, zusammen mit der Frau und dem vierbeinigen Terroristen Collie Eloy - in der Toscana soll es gelegentlich schon bis + 15 ° Grad haben :P :D :D

Gruß Walle
nobbe1000
2-Step

Beitrag von nobbe1000 »

:D

hallo walle,

schönes bild, kannst du ja als poster anfertigen lassen, so gut ist es gelungen,

dahinschmelzen? der schnee? schmerzen ? ich schmelze ja schon beim anblick deiner beiden laverdas, bei meinen bellas sowieso und bei einer rassigen italienerin schmelze ich wie ein eis bei 30 grad sommerhitze :D

bin begeistert von gina lollobridga und guilietta masina, deswegen nenne meine 1000-er auch so :shock:

viele grüße,nobbe aus nt
Sigi
2-Step

Beitrag von Sigi »

Hi,

sehr schön, ein tolles Bild für den nächsten Kalender.

Gruß
Sigi
Antworten