Da auch an diesem Wochenende - genau genommen am 1. Mai - unser Saison-Auftakt-Frühstück des Italo-Stammtisches Leichlingen stattfindet - zu dem ich hiermit herzlich einlade...
2004 oder so hab ich mal eine Laverda-Ausstellung (naja - 12 Motorräder oder so...) organisiert. Das kam so gut an, das man das dieses Jahr gerne noch mal hätte. Daher mein Aufruf:
-wer könnte am 1.Mai zur o.a. Veranstaltung mit Laverda kommen und diese zur Ausstellung beitragen? Das ganze findet von 8:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr statt. In der Zeit (ungefähr...) sollten die Motorräder in einem Zelt präsentiert werden. Ich organisiere Schilder für jedes Motorrad, die jeder dann anschließend wenn er mag mitnehmen darf.
Es können SEHR GERNE auch baugleiche Motorräder mit in die Ausstellung sowie Umbauten etc. Bitte tragt einfach eure Maschine(n) und euren Namen in die Liste unten ein, dann kann ich sehen, ob wir genug für eine repräsentative Ausstellung zur Verfügung haben. Ziel wären mind. 10 Maschinen.
Wenn Ihr nur bis 12:00 Uhr könnt oder so ist das auch völlig OK!! Jede Maschine zählt!! Bis jetzt hätten wir 4 Motorräder:
750SF Baujahr 1971 - Lothar
1200 Jota Bj. 1981 - Lothar
1000 SFC Bj 1986 - Lothar
750 S Formula Bj 2000 - Lothar
Danke im Voraus!!!
Laverda-Register-Forum
...........neee wat war der gut...............
...........!?