!!!! !!! neuer ort, bitte neu abstimmen !!! !!!
grüsze jörg
Moderator: Jürgen W.

Geh einfach mal für ein weilchen in die GarageThorsten hat geschrieben:So langsam keim in mir, mich für nirgendwohin entscheiden...![]()
Das ist dor der reinste Kindergarten....
Thorsten
Hast du Angst, dass deine Lavendel wasserscheu wird ?Laverdalothar hat geschrieben:Die Bilder sind aber nicht gerade motiivierend...
http://www.klassik-motorsport.com/galer ... ochenende/

*gg* Du MäääääääääÄÄÄÄÄÄääääääädchen... *gg*Laverdalothar hat geschrieben:Offene Ansaugtrichter mögen halt keinen Regen....![]()
Gibs doch zu :P hast bloß die Regenkombi vergessen und wolltest nicht mir "nassen " Hosen heimkommenLaverdalothar hat geschrieben: Das war unter anderem der Grund, warum ich auch in SPA Samstag Abend schon gefahren bin: es war für den nächsten Morgen Regen angesagt. Das brauch ich einfach nicht, um mich als Mann zu fühlen.
Glaubst Du ernsthaft, es gäbe welche in meiner Größe??Walle hat geschrieben:Gibs doch zu :P hast bloß die Regenkombi vergessen und wolltest nicht mir "nassen " Hosen heimkommen![]()
![]()
Und damit läuft der Bock dann garnicht mehr.....nanno hat geschrieben: Nein, mal im Ernst, das versteh ich... drum werde ich dann K&N-Filter montiern.