wir, hauptsächlich Jürgen (RGS), haben schon mal mit der Organisation begonnen.
Für das Himmelfahrt - WE ist bereits ein Treffpunkt reserviert. Jürgen hat super Kontakte und dadurch haben wir die Möglichkeit in Hattingen direkt an der Ruhr, im Schatten der Henrichshütte, das DLRG Heim zu bekommen. Ist recht günstig. Es bittet alles was wir brauchen.
-Platz für die Moppeds in der Bootshalle
-Übernachtungsmöglichkeiten (Zelten oder in der Bootshalle)
-Gute sanitäre Einrichtungen
-Grill, Theke und Zapfanlage
-Ne Werkstatt (Wer weiß wofür man die braucht ...)':P'
-usw.
Jürgen macht sich schon Gedanken über das leibliche Wohl. Irgendwie meint er ihr braucht nen Schlemmerwochenende. Wäre schön wenn die Entscheidung zum Veranstaltungsort zeitig fällt.
Mit den Tour-Planungen beginnen wir dann als Nächstes.
Was ist eigentlich mit den anderen im Register aufgeführten Laverdaristi aus dem Ruhrgebiet? Sind doch ne Menge! Kommt in Quark und meldet euch mal.
Tourguides, Fachsimpler und Trinkkumpanen sind immer willkommen und werden auch benötigt. Wir wollen ja schließlich die Teilnehmer aus der tiefen Provinz nicht im Moloch-Ruhrpott verlieren. Die Schäflein müssen abends wieder im Stall sein …:D :D :D
Gruß
Peter
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Laverda OR600 Atlas (braucht aber noch viel Arbeit)
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Für die, die aus der Anonymität in die Öffentlichkeit wollen, mailt mich an:
laverdapeter ätt yahoo punkt de
Bin mal gespannt wieviele sich melden.
Gruß
Peter
(Verstrahlter Ruhri seit 84)
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Laverda OR600 Atlas (braucht aber noch viel Arbeit)
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Da sich das Wochenende Christi Himmelfahrt abzeichnet und ich da nicht kann, bleibt wohl eh als Veranstaltungs-Ort nur das Ruhrgebiet übrig, da sich ja sonst keiner gemeldet hat - oder hab ich was übersehen?
Wenn also keine Alternativen geboten werden, bleibt es beim Rhurgebiet, Organisations-Leitung Peter Marx, Ausführung die Bochum-Fraktion, Veranstaltungs-Zeitpunkt das Wochenende Christi-Himmelfahrt bis Sonntag.
Oder?
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Hallo Lothar
es ist schade daß du am Himmelfahrt-Langes-Wochenende nicht kannst.Die Abstimmung soll ja zu mehr Laverdaristi auf dem Treffen führen ....
Kannst du denn dich nich freimachen und wenn es nicht für die ganzen Tage geht.
Wäre schade ....
LG Jürgen 8)