Hallo
Kann mir einer sagen , welche Zollteilung die Kette einer 750S Zane ist , danke im Vorraus , und welche Kette zur zeit mit am besten ist ? , Welchen Hersteller von Kettennieter und Öffner sind zu empfehlen ?
Zöllteilung der Kette 750 S Zane
Moderator: Jürgen W.
-
termogoni
- 2-Step
- Laverdalothar
- 2-Step
Re: Zöllteilung der Kette 750 S Zane
Hab ne DID bei mir drauf, Zollteilung weiß ich im Moment nicht. Meine, es ist ne 520er O- oder Z-Ring-Kette. Als Nietwerkzeug hab ich eins von Louis gekauft für um die 50€. Funktioniert nach durchlesen der Bedienungsanleitung recht gut. Trennung war suuuuuper einfach (Bolzen werden durchgedrückt - geht wie durch Butter...), Vernietung muss man ein wenig aufpassen (erst Platte ordentlich aufdrücken, dann Verniten - sind 2 Arbeitsschritte, bei denen das Werkzeug leicht anders eingestellt werden muss!!).
Hoffe, das hilft weiter...
zu den Kettenteilungen findest Du hier noch ein paar Infos, die hoffentlich helfen:
Kettenteilungen
Hoffe, das hilft weiter...
zu den Kettenteilungen findest Du hier noch ein paar Infos, die hoffentlich helfen:
Kettenteilungen
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
-
termogoni
- 2-Step
danke lothar , falls du mehr rausbekommst lass es mich bitte wissen . schön tag noch . mfg Ulrich
- stöggi
- 2-Step
kette ist eine 520 er
oder damals 5/8 x 1/4
oder damals 5/8 x 1/4
www.sport-connection.de
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
-
termogoni
- 2-Step
hi danke dir für die information
Laverda-Register-Forum