Hallo Sigi,
habe dir noch eine Mail geschrieben, dass ich auch noch gerne zwei Kalender bestellen möchte.
Nun lese ich ab gerade, dass gestern die Bestellungen abgeschlossen wurden.
Kannst du mir bitte Mitteilen ob du die zwei Kalender noch mit bestellen konntest.
Danke! :D
Kalender Bestellung!
Moderator: Jürgen W.
-
kmelzer
- 2-Step
- Jörg SF1
- 2-Step
Re: Kalender Bestellung!
Hallo Kalle,
ich greif Sigi mal vor.
Sobald die Bestellung raus ist ist Feierabend. Ein Nachbestellen ist dann nicht mehr möglich.
War aber auch so schon vorher mehrmals angekündigt.
Vllt. springt ja einer ab der bestellt hat
ich greif Sigi mal vor.
Sobald die Bestellung raus ist ist Feierabend. Ein Nachbestellen ist dann nicht mehr möglich.
War aber auch so schon vorher mehrmals angekündigt.
Vllt. springt ja einer ab der bestellt hat
M.do.G.
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Jörg
Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
- Sigi
- 2-Step
Hi,
die Kalender konnten vom 16.11 bis 3.12 bestellt werden, ich denke
das war Zeit genug. Die 90 Stück bei der Druckerei kann ich nicht
mehr ändern. Wenn also keiner auf seine Bestellung verzichtet haben
wir nichts übrig,
.
Gruß
Sigi
die Kalender konnten vom 16.11 bis 3.12 bestellt werden, ich denke
das war Zeit genug. Die 90 Stück bei der Druckerei kann ich nicht
mehr ändern. Wenn also keiner auf seine Bestellung verzichtet haben
wir nichts übrig,
Gruß
Sigi
- Laverdalothar
- 2-Step
Die (leider teurere...) Alternative: Sigi stellt den Upload-File zur Verfügung und Ihr (Bernd und Du) bestellt die Kalender separat. Kann zwar sein, dass dann ein Kalender um die 12€ kostet oder so, aber zumindest habt Ihr dann welche.
Ich hatte noch kurz überlegt, ob ich nicht mal 10 "auf Verdacht" zusätzlich machen lasse. Zwar hätte ich die sicher weg bekommen, ich hab mich aber trotzdem dagegen entschieden aus einem einfachen Grund (und das folgende bitte nicht persönlich nehmen...): Es hatte jeder Zeit genug (2 1/2 Wochen...), Kalender zu bestellen.
Es hat mich ehrlich gesagt etwas - nun ja - verwundert, dass einfache Regeln wie: "Schickt mir bitte eure vollständige Adresse, eure E-Mail und die Anzahl der Kalender per PN." offenbar einigen unklar war. Etwa bei 40% aller Bestellungen musste ich mindestens eine wenn nicht 2 oder 3 Nachrichten hinterherschicken, um die fehlenden Angaben zu bekommen.
Teilweise hab ich es mir gespart und aus dem Register (sofern vorhanden...) die Daten rausgesucht. Hab mich gestern mit Sigi ausgetauscht und leider stimmten seine Erfahrungen vom letzten Jahr mit meinen von diesem Jahr überein. Ist das so schwer, anstelle nur "Ich will auch einen" noch diese Angaben anzufügen? Für euch ist das >1 Minute "Arbeit", für mich teilweise 10 Minuten und mehr - pro Adresse. Bitte zukünftig sich einfach 5 Sekunden mehr Zeit nehmen und die vollständigen Angaben schicken
Die gute Nachricht aber: immerhin haben ca. 60% aller Teilnehmer es geschafft, ihre Daten korrekt anzugeben. Denen vielen Dank von hier aus nochmals. Ich bin mal gespannt, wievielen ich jetzt wegen der Überweisung nachlaufen muss. Überrascht mich bitte positiv...
Danke an die, die sich gestern direkt nach meiner E-mail mit den Konto-Daten gemeldet und teilweise auch schon überwiesen haben. Vorbildlich!!!
Sobald die Kalender hier sind werde ich anfangen die zu verschicken, die bezahlt sind. Kalender die nicht bis zum 19.12. bezahlt sind werden hier im Forum erneut angeboten. Ich werde maximal EINE Erinnerungsmail schicken. Wir sind alle erwachsen und sollten das denke ich hinbekommen. Right?
Ich hatte noch kurz überlegt, ob ich nicht mal 10 "auf Verdacht" zusätzlich machen lasse. Zwar hätte ich die sicher weg bekommen, ich hab mich aber trotzdem dagegen entschieden aus einem einfachen Grund (und das folgende bitte nicht persönlich nehmen...): Es hatte jeder Zeit genug (2 1/2 Wochen...), Kalender zu bestellen.
Es hat mich ehrlich gesagt etwas - nun ja - verwundert, dass einfache Regeln wie: "Schickt mir bitte eure vollständige Adresse, eure E-Mail und die Anzahl der Kalender per PN." offenbar einigen unklar war. Etwa bei 40% aller Bestellungen musste ich mindestens eine wenn nicht 2 oder 3 Nachrichten hinterherschicken, um die fehlenden Angaben zu bekommen.
Teilweise hab ich es mir gespart und aus dem Register (sofern vorhanden...) die Daten rausgesucht. Hab mich gestern mit Sigi ausgetauscht und leider stimmten seine Erfahrungen vom letzten Jahr mit meinen von diesem Jahr überein. Ist das so schwer, anstelle nur "Ich will auch einen" noch diese Angaben anzufügen? Für euch ist das >1 Minute "Arbeit", für mich teilweise 10 Minuten und mehr - pro Adresse. Bitte zukünftig sich einfach 5 Sekunden mehr Zeit nehmen und die vollständigen Angaben schicken
Die gute Nachricht aber: immerhin haben ca. 60% aller Teilnehmer es geschafft, ihre Daten korrekt anzugeben. Denen vielen Dank von hier aus nochmals. Ich bin mal gespannt, wievielen ich jetzt wegen der Überweisung nachlaufen muss. Überrascht mich bitte positiv...
Sobald die Kalender hier sind werde ich anfangen die zu verschicken, die bezahlt sind. Kalender die nicht bis zum 19.12. bezahlt sind werden hier im Forum erneut angeboten. Ich werde maximal EINE Erinnerungsmail schicken. Wir sind alle erwachsen und sollten das denke ich hinbekommen. Right?
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- Laverdalothar
- 2-Step
Hab eben mal auf mein Konto geschaut: schon 13 Überweisungen sind eingetroffen, nur einen Tag nach dem ich die Konto-Daten rausgeschickt habe - klasse!! Weiter so!!
Auch denen, die mehr als den geforderten Betrag überwiesen haben meinen speziellen Dank! Überschüsse werden in Eurem Sinne an Jürgen überwiesen zwecks Kosten-Deckung für das nächste Jahr, wie von mir angekündigt.
Auch denen, die mehr als den geforderten Betrag überwiesen haben meinen speziellen Dank! Überschüsse werden in Eurem Sinne an Jürgen überwiesen zwecks Kosten-Deckung für das nächste Jahr, wie von mir angekündigt.
LG
Lothar
Lothar
-
kmelzer
- 2-Step
Hallo zusammen,
war nicht ganz auf dem Laufenden und habe den Termin nicht mit bekommen.
Wenn einer übrig bleibt, dann meldet euch doch bei mir.
Danke! :)
Wenn einer übrig bleibt, dann meldet euch doch bei mir.
Danke! :)
kalle
k.melzer@web.de
k.melzer@web.de
Laverda-Register-Forum