hab mir kürzlich die aktuelle Klassik Motorrad, Ausgabe 1/2010 (ja, die gibt es schon...) gekauft. Dort ist ein Beitrag drin auf 6 Seiten von einem Aufbau einer RAU-Laverda. Zuerst hab ich gedacht, Manfred hätte seine jetzt orang lackiert, aber weit gefehlt!! Das ist ein original für einen Laverda-Trippel gebauter Gitterrohr-Rahmen, der jahrelang auf seinen Einsatz gewartet hat und nun das Licht der Welt erblickt hat.
Hohe Achtung für die Detail-reiche Arbeit des Besitzers René T. aus Süddeutschland!!! Wunderschönes Teil!!! Kann kaum glauben, dass die immer noch (vollgetankt und trotz erheblicher Erleichterungs-Arbeiten...) 230 Kilo wiegen soll...
Über Einzelne Details kann man geschmacklich sicher streiten, über die handwerklich saubere Arbeit aber auf keinen Fall würde ich meinen:
(Quelle: Classic-Motorrad.de)
Und jetzt ein kleines Hämmerchen: man denkt bei Krueger-technik.de darüber (wohl konkret) nach, diesen Rahmen original nachzufertigen!! Zu Kosten etc. stand aber noch nichts im Artikel (und die Kunststoff-Teile sind größtenteils Eigenbauten von René T. ...).
Man darf gespannt sein...
Laverda-Register-Forum